Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 2

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 620
Neuestes Mitglied: LEO_LVB
Thema ansehen
 Thema drucken
Regiobus MAN Lion`s City Liste
8596
H-RH 532 am 2.9. auf Linie 500 (Eldagsen). Grin

Bitte B immer in eckige Klammern setzen: [B].

Sonst wird da immer ein Smiley draus: (Cool.

Siehe z. B. in der Liste beim H-RH 803".
 
MAN-SUE-242
Danke habe ich geändert
 
8596
H-RH 384 am 6.9. Li. 300 Grin
 
MAN-SUE-242
Danke für die Info Liste geändert
 
MAN-SUE-242
Liste geändert H-RH 532 ist jetzt in Eldagsen
Neuzugang hinzugefügt H-RH 879
 
8596
H-RH 837 leider wieder Neustadt. Sad Angry

Eventuell auch aus Eldagsen weg ist 764. Shock

345, 691, 739 noch Eldagsen. Grin
 
8596
Es fehlt noch aus 2015: 830 (N).
713 lt. Busfreak leider wieder (B ).
 
MAN-SUE-242
Wurde in der Liste geändert Danke für die Infos
 
MAN-SUE-242
Neu hinzugefügt H-RH 828 (E)
Gesehe Grade beim ZOB fährt 500
 
8596
H-RH 764 ist zum Glück noch in Eldagsen. Grin Grin Grin
 
MAN-SUE-242
Liste wurde geändert 2005 H-RH 704,2006 H-RH 661,2008 NI-SB 319
 
MAN-SUE-242
Westerfeld habe ich grade Neu H-RH 407 gesehen auf der 360 Bennigsen um 13:40 Uhr
 
MAN-SUE-242
H-RH 794 ist jetzt bei Herter HM-HS 690
 
8596
Weitere Neuwagen Lions City Ü: H-RH 401 u. 466 Eldagsen, 483" (Btf. unbekannt).
H-RH 682 (LC G) lief am 6.4.2016 auf der 500, evtl. auch am 7.4.
Mal abwarten, ob der in Eldagsen bleibt, oder nur vorübergehend da ist/war.
 
MAN-SUE-242
Schaue doch mal oben in der Liste und die Gelenkbus Liste giebtes extra
 
MAN-SUE-242
Liste geändert bei den 2016
 
HAJO1970
Moin Moin,
Auf meiner gestrigen Tour habe ich noch zwei weitere A20 in Neustadt gesehen: H-RH 726 und H-RH 762, beide wohl EZ: 11.16, wie die anderen vier angegebenen 703, 704, 710 und 718.

Gruß, Hajo
Grüße aus Delmendaddel
 
Saviour1981
Zu H-RH 403:
gestern in Hannover auf der Linie 300 gesehen.
MAN NÜ 320. Falls Eldagsen nicht mehr der aktuelle Standort sein sollte.
Ich kenne mich da leider nicht so aus, wobei ich gestern bemerkt habe, dass die Stadt Pattensen schon recht nahe an der Stadt Springe liegt.

PS. was ist eigentlich der aktuelle Stand zum Busdepot? Da hat es damals doch gebrannt. Wie ging es dann weiter?
 
8596
Bisher wurde der alte Betriebshof nur provisorisch wieder hergerichtet (ohne neue Halle).
Zuerst wurde in der Presse verkündet, man wolle am alten Standort neu bauen.

Später (nach der letzten Komunalwahl) wurde berichtet, ein anderer Standort (evtl. im Raum Pattensen oder Gehrden) sei für einen Neubau wirtschaftlicher.
Dagegen protestierte die Stadt Springe, weil man Arbeitsplatzverluste im sonst damit nicht so gut bestückten Raum Eldagsen befürchtet und sich viele Mitarbeiter im Umfeld angesiedelt haben.

Zuletzt kam vor einigen Monaten die Meldung, dass die Landesnahverkehrsgesellschaft über beantragte Zuschüsse für den Neubau erst eine Entscheidung fällen wird, wenn die geplante Direktvergabe der Leistungen an Regiobus formal endgültig vollzogen ist.
In der Zeitung wurde das Jahr 2020 genannt.

Eine endgültige Entscheidung über den Standort wurde noch nicht bekannt gegeben.
 
holger7713
Klar, wozu neu bauen, wenn man bei der Ausschreibung verliert!
Was natürlich nicht nur für die Regiobus Katastrophal wäre, sondern auch für etliche Mitarbeiter und die Qualität des zur Zeit sehr hochwertigen Nahverkehrsangebotes in der Region Hannover durch Regiobus und dessen Auftragsunternehmer !!
In dieser hohen Qualität wird das KEINER leisten können!!!!!!
EU -Gesetze sind halt nicht immer gut Sad
 
Springe ins Forum: