Login
Benutzername

Passwort

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 24

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 689
Neuestes Mitglied: Der Hamelner
Thema ansehen
 Thema drucken
Einheitsfeier und Urbinos
fips
Heute Morgen war ich auf der Einheitsfeier am Maschsee. Wohl gerade noch rechtzeitig, so dass man sich noch einigermaßen bewegen konnte. Dabei sind diese Bilder entstanden:
www.hpke.de/busforum/IMG_8561.jpg
Das Infomobil der Üstra.

www.hpke.de/busforum/IMG_8564.jpg
Der Vogelkieker aus Stade (STD-U 1000), ein Volvo B 9TL von 2010. Dass man mit Vögeln genug Geld machen kann, um sich einen neuen Doppeldecker leisten zu können Wink

www.hpke.de/busforum/IMG_8566.jpg
Der Jugendbus Verden als 'Vätermobil Niedersachsen'. Ein MAN SD202, ex BVG 3756.

Einen kleinen Fußmarsch später sind dann diese beiden aus der Riepestraße in die Hildesheimer Straße abgebogen:
www.hpke.de/busforum/IMG_8578.jpg
www.hpke.de/busforum/IMG_8580.jpg
www.hpke.de/busforum/IMG_8585.jpg
Die beiden neuen Urbinos, die vorher auf der IAA standen. Auch auf die Gefahr hin, aus dem Forum geworfen zu werden: Die sehen doch gar nicht so schlecht aus Grin
Bearbeitet von fips am 03.10.2014 22:26

http://www.hpke.de
Citaro274
So hässliche Busse wie den neuen Urbino hab ich noch nie gesehen Shock

bus8116
Die Solaris sehen ein wenig wie Modellbusse im Maßstab 1:1 aus,

Wobei mit der neue VDV+ Arbeitsplatz gut gefällt, den hatte glaube ich der Gelenkbus

6001

Zitat

fips schrieb:

Einen kleinen Fußmarsch später sind dann diese beiden aus der Riepestraße in die Hildesheimer Straße abgebogen:

gegen 11:30 sah ich den / einen neuen urbino 12 auf der podbi, höhe noltemeyerbrücke, fahrtrichtung stadtauswärts ...
gruß 6001

8596
Bloss weg damit. Shock
Zurück nach Polen ist gut. Pfft
Wer billig kauft, zahlt zweimal - Solaris

6182
Das Gespann fuhr am 04.10. gegen 8.00 Schützenallee Richtung Süden.

busfahrer1096
Vielleicht probiert die Üstra sie derzeit ein wenig aus, wo sie mal da sind. xD
Gruß
busfahrer1096

MAN-SUE-242
Ihe die sind in der Stadt leider unterwegs einer steht bei Kaufland der Gelenkbusse und der Solo ist In der Stadt unterwegs fährt ZOB Richtung Bahnhof dann links in den Tunnel wo die 128 134 gefahren ist wegen Baustelle und dann fährt der wieder zurück zum ZOB und dann wieder Hbf. Also Fahren die ein kreis ohne Halt.

fips
Vor einer Stunde war von Gleis 13/14 aus zu sehen, dass der Gelenkbus am gegenüberliegenden Ende vom ZOB abgestellt ist.

Schon erstaunlich, wie vielen Leuten die Probefahrten von zwei Bussen gleich auffallen. Denn Hannover ist ja nun nicht gerade klein und übersichtlich.

http://www.hpke.de
Springe ins Forum: