Mitglieder insgesamt: 689
Neuestes Mitglied: Der Hamelner
Cookie Control - www.Hannover-Busse.de/ verwendet einige Cookies, um Informationen auf Ihrem Computer zu speichern. [Lesen Sie mehr über unsere Cookies].
Bitte klicken Sie auf die Schaltfläche Cookies akzeptieren, um unsere Cookies zu akzeptieren.
Neben den HVZ-Verstärkern Dachau - Altomünster sollen die ET 420 auch auf Zusatzkursen der S4 zw. Fürstenfeldbruck/Geltendorf und Hbf (oben) zum Einsatz kommen.
Damit erreichen sie dann auch das Stadtgebiet.
Z. B. von der Donnersbergerbrücke sollten Bilder möglich sein.
Pp-Züge und 420er wenige hundert Meter voneinander entfernt, so muss das sein!
15 Triebzüge werden gründlich aufgearbeitet.
Der Einsatz der 420 soll bis 2020 oder länger dauern.
In NRW hat das Cameback in geringem Umfang schon statt gefunden.
Auch hier handelt es sich um Fahrzeuge der siebten und achten Serie von 1989 - 1997.
Derzeit HVZ-Einsätze auf der S68 zwischen Düsseldorf Hbf und Langenfeld.
Exakt die Strecke, wo ich die älteren Vertreter dieser Baureihe vor rund vierzig Jahren kennen gelernt habe.
420 433 (führend 420 933) + 420 435 am 15.9.2014 in Düsseldorf-Reisholz.
Für "Bahn-Unerfahrene": Jeder Triebzug besteht aus drei fest gekuppelten Tw.
Hier z. B. 420 433 + 421 433 + 420 933.