Login
Benutzername

Passwort

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 22

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 689
Neuestes Mitglied: Der Hamelner
Thema ansehen
 Thema drucken
8402 auf 124
dewe
Tach Gemeinde,

Schön, wenn man schon vor der Haustür auf die Jagd gehen kann.

farm4.static.flickr.com/3309/3178985121_302a5d844e_o.jpg
Wer mich kennt, erkennt ein einfaches Detail im Bild :-)))

farm4.static.flickr.com/3340/3178986281_07df97efaf_o.jpg
Hier an der Endstelle

Dann direkt bei meiner Hautüre :-)
farm4.static.flickr.com/3365/3178981629_cb16a11d97_o.jpg

farm4.static.flickr.com/3322/3179819042_94ac4ecbf3_o.jpg
Man sieht davor noch einen Servicewagen der üstra stehen. Busfahrer und Servicemensch haben an der I-Box rumgespielt und so is er denn erst mit +5 weiter gen Mittelfeld gefahren...

MfG
Dennis

dewe
Hä?

Busfreak

Zitat

7784 schrieb:
Oh oh, da wird der Atze aber wieder böse werden, die Bilder sprengen ja das Layout total Grin

Endlich mal Bilder hier auf denen man etwas erkennt!

DennisHH
Laufen die eigentlich wie bei DSO gemeldet nur auf 123/124?

MFG Dennis

dewe
Also auf Linie 124 lief nur der eine 8402.
Kann mir nich vorstellen, dass die anderen 6 auf der 123 gelaufen sind, zumal es am Vortag ja Probleme gegeben haben soll...

dewe
also ich seh meine Bilder hier automatisch verkleinert. Wenn man draufklickt, werden die groß.
Liegts vielleicht am Browser???

Yepp
Moin!
Erst einmal vorweg...sind schöne Bilder geworden...hast ja auch ein Traumwetter erwischt Wink

Habe zwei Browser drauf, beim Explorer sind die Bilder schön FETT und beim Mozilla werden die Maße auf Forumgröße verkleinert...jedenfalls ist das bei mir so.

Yepp Cool

MAN

Zitat

Yepp schrieb:

(...) beim Explorer sind die Bilder schön FETT und beim Mozilla werden die Maße auf Forumgröße verkleinert...jedenfalls ist das bei mir so.

Yepp Cool

Geht mir genau so.

MAN
Nebenbei: Habe neulich, naja also sor vor 2 Wochen, einen MAN gesehen, der mit ziemlichen Vollspeed und in der Linienanzeige [Üstra - Hannoversche Verkehrsbetriebe] auf der B6 in Richtung Linden/Süd (Ausfahrt) unterwegs war...

Schön sehen die ja aus, welcher Wagen es genau war, konnte ich leider nicht erkennen...

dewe

Zitat

MAN schrieb:
Nebenbei: Habe neulich einen MAN gesehen, der mit ziemlichen Vollspeed...

Biste Dir da sicher mit dem Vollspeed???

Bei mir auf der 124 hab ich ebengleich 2 MAN gesehn. Natürlich auch die Nummern im dunkeln nich erkannt.

8596
Hallo
In den letzten zehn Tagen liefen MAN NG mehrfach auf Li. 121, einmal auch auf 581 gesehen, leider immer nur im dunklen :-( :-(

Bilder kann man als Berufstätiger wohl erst machen, wenn es endlich Frühling ist, wird auch dringend Zeit !

JoPe
Ahoi alle zusammen
Heute lief bzw. läuft noch der 8403 auf der Li.125.
Ich denke mal der fährt nur noch um diese Zeit (22.10 Uhr) nur noch einmal nach Meierwiesen und läuft dann nach Süd ein.
Noch eine antwort auf die Frage ob die "neuen" nur auf Li. 123 / 124 laufen. Smile
I´m here and there

starter8221
Nein, die "Neuen" fahren nicht nur auf der 123/124 sondern auch da wo man Gelenkbusse für gewöhnlich hält ,beispielsweise habe ich letzte Woche ein "Neuen" auf der 121 gesehen.

Gruß der starter8221

Yepp
Tach!

Zu Eurer Info: Ein "Neuer" wird ab heute (01. Februar) in Vahrenwald eingesetzt.

Yepp Cool

MAN
Das ja cool. Weiß jemand, wie viele von den MAN (und bis wann) noch kommen (sollen)?
Das einzig doofe ist nur, dass wir hier in Wettbergen eigentlich so gut wie nie einen Gelenkbus haben. Die Ausnahme waren nur vor kurzem die Gelenker von Hartmann, die hier so im Wechsel u. a. mit der [363] durchfuhren.
Bearbeitet von MAN am 01.02.2009 14:49

276-9104

Zitat

Yepp schrieb:
Zu Eurer Info: Ein "Neuer" wird ab heute (01. Februar) in Vahrenwald eingesetzt.

Der Hybrid scheint sich ab morgen auch in Vahrenwald rumzutreiben...

dewe

Zitat

Yepp schrieb:
Tach!

Yepp Cool

Mal überleg:
Linie 125 wird doch von Vahrenwald bedient, oder?
Auf selbiger hab ich tatsachlich heut einen "neuen" gesehn. Witzigerweise is heut Sonntag, da seh ich sonst auch nur "kurze" auf der Strecke...

Ach ja, heut Abend ist auch wieder einer auf der 124.

276-9104
Also Vahrenwald hat Sonntags zwei Kurse, die aber nur mit kurzen Bussen abgedeckt werden. Habe gestern auch zwei kurze Gasbusse auf 125 gesehen. Aber in einer der Gelenkbusauslaufreihen stand einer der MANs gestern abend bereit und wartete auf seinen heutigen vahrenwalder Einsatz.
Bearbeitet von 276-9104 am 02.02.2009 02:30

9112
Vahrenwald hat in der Woche einen Kurs auf 125. Der Rest ist von Süd.
Gruß
9112
Alles was Spaß macht fängt mit "f" an ;-)))

9112
Ach ja, der MAN Lions City, der in Vahrenwald ist, ist der 8405...
Gruß
9112
Alles was Spaß macht fängt mit "f" an ;-)))

Springe ins Forum: