Login
Benutzername

Passwort

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 18

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 689
Neuestes Mitglied: Der Hamelner
Thema ansehen
 Thema drucken
Verkehrsunfall
MAN-SUE-242
Hallo ich bin Heute um 13:50 Uhr an der Haltestelle Spannhagengarten angekommen und in der Anzeige in Richtung 3 Altwambüche, 7 Schieholzstraße, 9 Fasanenkrug ist unten im Lauf band Wegen ein Verkehrsunfall an der Noltemeierbrücke wird ein Schienersatzverkehr eingerichtet und paar Minuten kam Schon die erste Bahn von der Noltemeierbrücke Richtung Wettbergen
und Da kam auch der erste SEV Bus Richtung Wettbergen 7942

busfahrer1096
Schon wieder?
Gruß
busfahrer1096

9112
Den Fahrer vom 7942 kenne ich ganz gut. Grin

Betroffen war die Linie 9, also waren 2 6000-Doppel beteiligt. Alle 4 ohne Werbung. Der SEV dauerte ca. 1 Stunde.
Gruß
9112
Alles was Spaß macht fängt mit "f" an ;-)))

schrader96
Das stimmt leider so. Ich stand quasi daneben, als es knallte ( und wie ). Warum auch immer, wollte die 9 nicht nach Empelde, sondern nach Altwarmbüchen oder die neue Strecke nach Misburg erkunden. Leider kam der Gegenzug in Richtung Fasanenkrug auch grade um's Eck...6192 und 6207 traf es...wenn ich richtig informiert bin, kein Personenschaden!

9112
Du bist auch überall da wo was passiert. Grin
Gruß
9112
Alles was Spaß macht fängt mit "f" an ;-)))

schrader96
fs1.directupload.net/images/141201/2f682a6n.jpg

etwas traurig sieht 6192 schon aus...bevor fragen kommen, nein, ich war nicht auf dem Betriebsgelände! Das geht in Buchholz durch den Zaun!

9101
Gegen 22:30h kamen mir die beiden Unfallwagen a6192-6207b am Spannhagengarten auf ihrer Fahrt nach Glocksee entgegen.
____________________________________________________________________________________________
Ich bin kein eCitaro!!!

9101
Für die Freunde der Statistik. Tw 6207 wurde repariert und erhielt auch gleich eine vorgezogene HU. Erster Einsatz war am 19.05 auf 17/2
____________________________________________________________________________________________
Ich bin kein eCitaro!!!

Springe ins Forum: