Mitglieder insgesamt: 689
Neuestes Mitglied: Der Hamelner
Cookie Control - www.Hannover-Busse.de/ verwendet einige Cookies, um Informationen auf Ihrem Computer zu speichern. [Lesen Sie mehr über unsere Cookies].
Bitte klicken Sie auf die Schaltfläche Cookies akzeptieren, um unsere Cookies zu akzeptieren.
Frage zur Linie 404: Welches Unternehmen fährt dort zw. Auf der Horst und dem Unigelände? RegioBus selbst oder ein Sub im Auftrag? Pendelt den ganzen Tag der selbe Bus oder wird gewechselt?
M. W. war die 404 zumindest im abgelaufenen Fahrplan in die Umläufe anderer Linien eingebunden, welche in Marienwerder oder Garbsen enden.
Wenn jemand eine ganze Schicht da "Karussel fahren" soll, kann der oder die sich ja anschliessend gleich krank melden....
Da diese Linie von der Regio bedient wird kann wenn es sich ja nur um einen Bus handeln von Regio selbst oder der Fa.Block oder Langreder. Ich habe aber dort mal ein Großraum Taxi mit 8 oder 9 Sitzen fahren sehen der als Linie 404 ausgeschildert war.
Ich habe mich eben schlau gemacht. Die Regio Bus ist der Unterhalter dieser Linie. Es fahren hier zt. Zeit KEINE Linienbusse sondern nur Großraum Taxen. Das Taxen Unternehmen ist die Fa. Schaller/Bertram aus Wunstorf. Es können hier keine großen Busse eingesetzt werden da kein Wendeplatz an der Uni für große Busse vorhanden ist. Nachdem dort noch ein Gebäude gebaut werden soll, soll dann im Jahre 2016 dort auch eine Wendeplatte entstehen. An der Ampelkreuzung "Auf der Horst" ist geplant das dort eine separate Ampelphase entstehen soll das nur der Bus grün hat und dieser auf der Kreuzung dann drehen kann. Geplant ist dann das wenn es soweit ist das diese Linie ca eine Stunde von ein und dem gleichen Bus bedient wird und dann wieder auf eine andere Linie wechselt, entweder von Marienwerder(440) oder Garbsen(410,421 o.430)