Mitglieder insgesamt: 689
Neuestes Mitglied: Der Hamelner
Cookie Control - www.Hannover-Busse.de/ verwendet einige Cookies, um Informationen auf Ihrem Computer zu speichern. [Lesen Sie mehr über unsere Cookies].
Bitte klicken Sie auf die Schaltfläche Cookies akzeptieren, um unsere Cookies zu akzeptieren.
Ich muß in 2 Wochen nach Hannover zum Annastift.Ich wollte mal fragen,ob von ZOB Hannover dierekt ein Bus
dort hin fährt ? Wir fahren lieber mit den Bus wegen mein Fuß.Ich hatte ja eine schwere Fuß-OP vor 3 Jahren
damals in Debstedt.Da es noch nicht besser ist muß ich jetzt nach Hannover zum Annastift eine zweite Meihung
einholen.
Wer kennt sich aus und weiß wie ich am besten mit den Bus von ZOB zum Annastift komme ?
Hallo Thomas!
Einen direkten Bus vom ZOB in Hannover zum Annastift gibt es nicht. Es ist aber möglich die Haltestelle Annastift mit zweimal umsteigen vom ZOB zu erreichen. Am Annastift fährt die Buslinie 123 und die Stadtbahnlinie 5.
Wie erreichst du denn den ZOB? Kommst du mit dem Zug oder mit dem Bus in Hannover an? Beim Zug wäre die Haltestelle Hauptbahnhof günstiger, da brauchst du dann bei einer Fahrt mit dem Bus zum Annastift nur einmal umsteigen.
Für die genauen Zeiten, Wochentag und Uhrzeit, kannst du dir hier
die genauen Abfahrtszeiten selbst anzeigen lassen. Dazu auf der Startseite oben links Fahrplanauskunft anklicken.
Dort dann die Start- und Zielhaltestelle und den Termin mit Uhrzeit eingeben. In der unteren Zeile Verkehrsmittelwahl anklicken und dort vor allen Verkehrsmittelarten, bis auf den Bus natürlich, die Häkchen entfernen.
Nach dem anklicken von Anfordern werden dann alle Busverbindungen vom ZOB zum Annastift angezeigt.
Hoffe konnte etwas weiterhelfen.
Gruß Stefan