Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 3

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 570
Neuestes Mitglied: Hildesheimer
Thema ansehen
 Thema drucken
Gemke Liste
809
809 schrieb:

arif_hannover schrieb:


MB O 407
HI-GA 2002 (2010- ex H-LL 958 Leo Lautenbach ( 2006-2010) ex H-RV 499 Regiobus (1998-2006) ex StMB Wagen Nr.84 (1994-1998)

Dieser als dunkelgrün mit gelben schrägen Streifen bekannte Wagen ist nun weiß lackiert, mit rotem Stoßfänger und durchghend roten Rändern unten an den Seiten. Auch der gelb überlackierte MB Stern an der Front ist nun weiß.


So sah er vorher aus: http://gemke.goeb...2002-B.jpg

..und so sieht er jetzt aus: http://666kb.com/...98wtk4.jpg
SignaturBusse
 
809
Auch der weiße O407 Hi GA 333 hat die roten abgesetzten Ränder an den Seiten unten, sowie einen rot lackierten Stoßfänger. Damit sehen jetzt beide O407 äußerlich Identisch aus.
SignaturBusse
 
215-ul
ALF-GA 777
ALF-GA 999
ALF-GA 5005
alles Citaros
 
215-ul
HI-GA 217 der letzte O405 ex GöVB wurde in dieser Woche abgemeldet und teilweise ausgeschlachtet.
 
809
Wann ist denn der 218 abgemeldet worden? Und wo ist der jetzt hin?
SignaturBusse
 
arif_hannover
809 schrieb:

Wann ist denn der 218 abgemeldet worden? Und wo ist der jetzt hin?


was ist den mit ALF-GA 216 ex HI-GA 216 MB O 405 passiert?
SignaturSehr schöne MAN SÜ ex RVH Regiobus
ex H-EU 250 H-DA 1025
 
215-ul
HI-GA 218 (ex GöVB Wg 90) wurde in der zweiten Jahreshälfte 2016 ausgemustert. Verbleib unbekannt
ALF-GA 216 (ex GöVB Wg 85) hatte 2014 bei Gronau einen schwereren Unfall wurde aber wieder repariert. In diesem Zusammenhang wurde das Fahrzeug von HI-GA 216 auf ALF-GA 216 umgemeldet, weil es zwischenzeitlich einige Wochen (Monate?) nicht im Einsatz war. Fahrzeug wurde in der ersten Jahreshälfte 2016 ausgemustert. Verbleib unbekannt.
 
809
215-ul schrieb:

ALF-GA 216 umgemeldet, weil es zwischenzeitlich einige Wochen (Monate?) nicht im Einsatz war. Fahrzeug wurde in der ersten Jahreshälfte 2016 ausgemustert. Verbleib unbekannt.
Das muss in der zweiten Jahreshäfte 2016 passiert sein, weil der Bus im Juni `16 noch als Reservewagen diente, laut Besitzer.
SignaturBusse
 
Springe ins Forum: