Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 3

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 575
Neuestes Mitglied: SauerlandNetz
Thema ansehen
www.Hannover-Busse.de » Straßenbahn Themen » Werbungen
 Thema drucken
6213 Ökostrom
7784
Moin,

analog zu 2044 hat auch der 6213 eine entsprechende Vollwerbung bekommen.

Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein 3000er, aber da ist man wohl froh, wenn die überhaupt mal fahren - ob mit Ökostrom oder "schmutzigem" Grin
SignaturUnser Freund aus dem Bus:
https://www.youtu...us+dem+bus Grin
Gruß
Christian
 
9112
Ist heute auf der 7 unterwegs.
SignaturGruß
9112
Alles was Spaß macht fängt mit "f" an ;-)))
 
8596
www.imgbox.de/users/Thomas478/H_Bahnen/6213_6157_7_9_20150518_Legionsbr_b.jpg
6213+6157 am 18.5.2015 auf der Legionsbrücke. Grin Grin Grin

Das schöne an dieser Jahreszeit ist, dass man nach Feierabend noch ganz entspannt Bilder machen kann. Sogar an eher bedeckten Tagen. Grin
 
9101
Noch ist das Weiß des Tw 6213 unschuldig und rein, ehe es von der Waschanlage eingedreckt wird ;)

c2.staticflickr.com/6/5332/17288983043_bc9e134458_c.jpg

6213-6157
by Chrischie von der Lippe, auf Flickr
 
fips
Heute lief 6213 solo auf der 11. Deshalb war auch in Blick auf das grüne Ende möglich:

www.hpke.de/busforum/IMG_2392.jpg

Nur das Wetter war mit Nieselregen nicht umbedingt optimal zum Fotografieren.
Signatur
Egal ob S215 oder L117:
Die besten Busse kommen aus Ulm
 
http://www.hpke.de
7784
Also in der Nordstadt schien ab und zu sogar mal die Sonne, bewölkt war es zwar meistens, aber kein Nieselregen.

Als "Nebenprodukt" der Sonderfahrt von 239 + 1063 zum Nordhafen hatte ich heute auch meine erste Begegnung mit dem 6213, dank der kurzen Linie erwischte ich ihn an der Strangriede gleich viermal (zweimal von jeder Seite), bei der weißen reichte es sogar für ein Knipsofonbild:

666kb.com/i/cyxobrk17m8117rnv.jpg
SignaturUnser Freund aus dem Bus:
https://www.youtu...us+dem+bus Grin
Gruß
Christian
 
7784
Heute Morgen (31.05.) konnte ich den 6213 am Kröpcke auf der Linie 4 antreffen:

666kb.com/i/cz3wsulzvzk9xjwo4.jpg

Interessant, dass die 4 als Einzelwagen fuhr, die dahinter stehende 11 aber mit zwei Wagen!
SignaturUnser Freund aus dem Bus:
https://www.youtu...us+dem+bus Grin
Gruß
Christian
 
SteinhuderMeerBahn
Am Freitag stand der 6213 am HCC als 2 Wagenzug abgestellt
SignaturViele Grüße
Steini

Busfahrer ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
 
7784
Wie auch der 2044, so hat der 6213 ebenfalls das neue Üstra-Logo bekommen.

Des weiteren wurde er kürzlich mit einem Design-Award ausgezeichnet!

www.fotos-hochladen.net/uploads/wp2017061613lzk4cn5wvj.jpg
SignaturUnser Freund aus dem Bus:
https://www.youtu...us+dem+bus Grin
Gruß
Christian
 
9112
Das neue ÜSTRA-Logo bezieht sich allerdings nur auf die Ökostrom- Werbung. Das eigentliche Logo an der Dachkante ist immer noch das alte Logo.
SignaturGruß
9112
Alles was Spaß macht fängt mit "f" an ;-)))
 
8596
Mit den unterschiedlichen Farbtönen (siehe Bild) wirkt das auch so nicht unbedingt attraktiv ...
 
7784
Da unterscheidet die Üstra sich aber nicht von der Deutschen Bahn. Da werden auf pottdreckige Türen auch gerne mal Logo-Aufkleber gepappt, Hauptsache, das neue "CI" ist verwirklicht...
SignaturUnser Freund aus dem Bus:
https://www.youtu...us+dem+bus Grin
Gruß
Christian
 
Springe ins Forum: