Login
Benutzername

Passwort

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 11

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 689
Neuestes Mitglied: Der Hamelner
Thema ansehen
 Thema drucken
Alte DB Gleise in Ronnenberg
Chrissi2708
Hab beim stöbern auf meinem Rechner diese Fotos von Alten DB Gleisen gefunden...

Vielleicht interessiert es ja jemanden... ;-)

abload.de/img/04062011060smjkx.jpg

abload.de/img/040620110615qk1k.jpg

abload.de/img/04062011062bcjic.jpg

abload.de/img/04062011063mbkbc.jpg

abload.de/img/04062011064kyj3b.jpg

abload.de/img/0406201106590ktb.jpg

abload.de/img/04062011066jtksb.jpg

omnibus98-14
Das alte Anschlussgleis, zum ehemaligen Bergwerk in Empelde.

Chrissi2708
Ahhh... Ok... danke für die Info... wo war denn in Empelde das Bergwerk???

omnibus98-14
Im Bereich Hansastr. da sind noch diverse Gleisanlagen und Abzweige zu finden.

Schlitzohr 0815
Dazu passt dann ja auch der Bericht der DB.

Von Samstag, 29. August bis Mittwoch, 2. September, jeweils ganztägig
S-Bahn-Ausfall Hannover Hbf <> Barsinghausen (verschiedene Abschnitte) (betrifft S 1, S 2, S 21 und S 51)

Die meisten Züge der Linie S 1 (Minden – Haste) fallen außer am 30. August zwischen Hannover-Linden/Fischerhof und Weetzen aus.
Mehrere S-Bahnen der Linie S 2 (Nienburg – Haste) fallen am 30. August, ca. 15:00 – 20:00 Uhr zwischen Hannover-Linden/Fischerhof und Weetzen aus.
Die Züge der Express-Linie S 21 (Hannover – Barsinghausen) fallen vom 31. August bis 2. September komplett aus.
Die Züge der Express-Linie S 51 (Seelze –Hameln) fallen vom 31. August bis 2. September zwischen Hameln und Hannover-Linden/Fischerhof aus und verkehren nur zwischen Seelze und Hannover-Linden/Fischerhof.
Nutzen Sie als Ersatz jeweils zeitnah noch verkehrenden Verbindungen. Am Abend halten einzelne Züge der S 5 (Hannover Flughafen – Paderborn) in Richtung Hameln ersatzweise zusätzlich in Hannover-Bornum, Empelde und Ronnenberg. Beachten Sie außerdem, dass durch die Ausfälle in einigen Abschnitten jeweils nur ein stündlicher Takt besteht. Informieren Sie sich rechtzeitig und nutzen Sie ggf. eine frühere Verbindung, um Ihr Ziel pünktlich zu erreichen.

Grund: Gleiserneuerung zwischen Ronnenberg und EmpeldeGrinGrinGrin

Chrissi2708
HiHi... Na so zugewachsen wie die Gleise sind wird das ja auch mal Zeit... Smile

Aber Spaß bei seite...
Davon wusste ich garnichts... man gut das du das geschrieben hast... sonst hätte ich wohl ziemlich doof am HBF gestanden... Angry

Schlitzohr 0815
Macht nichts, du wärst nicht die erste und auch nicht die letzte die da steht und nicht abgeholt wird.Grin

Chrissi2708
*REUSPER* Der letzte bitte... Wink Oder war das auf dich bezogen???

Schlitzohr 0815

Zitat

Chrissi2708 schrieb:

*REUSPER* Der letzte bitte... Wink Oder war das auf dich bezogen???

Nein, das war auf dich bezogen. Wenn du Männlich bist, Sorry, der Name Chrissi ist für mich Weiblich deshalb dann die Verwechselung.Grin

Chrissi2708
Ja... passiert öffter... Der Spitzname kommt von meinem Vornamen der Christoph lautet... Du bist nicht der erste dem das passiert... Wink Von daher kenn ich es... Wink

Springe ins Forum: