Login
Benutzername

Passwort

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 15

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 689
Neuestes Mitglied: Der Hamelner
Thema ansehen
 Thema drucken
Neues aus Wettbergen
MAN
Moin!

Hier ein aktuelles Back-Up:

1) H DA 1015; MAN; etw. älter, grüne Matrix
2) H DA 1031; MAN; schon erstaunlich lange bei uns, neu.

Dann habe ich heute gesehen, dass der "Weiße" von Hartmann (58-828) weiße felgen bekommen hat und jetzt in kompletten "weiß" (bis auf den Matsch) stahlt.

Na denn,

KvgHameln
habe eine frage ?

steht da auch so ein mercedes O 0504 unten lila lakiert

MAN
Moin!

Stehen bzw. fahren tut der hier im Moment nicht. Ich könnte mir virstellen, dass du da den ehemals mit der Vollwerbung "beautybus" lackierten O405 meinst, ich meine aber, diese Vorwerbung existiert seit allo O405 N bei ÜR sind nicht mehr.

Gruß MAN

9112

Zitat

MAN schrieb:
Moin!

Stehen bzw. fahren tut der hier im Moment nicht. Ich könnte mir virstellen, dass du da den ehemals mit der Vollwerbung "beautybus" lackierten O405 meinst, ich meine aber, diese Vorwerbung existiert seit allo O405 N bei ÜR sind nicht mehr.

Gruß MAN

Öhm, wenn ein O 405 N2 von ÜR gemeint ist, kann dieser auch nicht gemeint sein. Er hatte nur ein gelbes Heck mit Beatybus-Werbung, mehr nicht.
Gruß
9112
Alles was Spaß macht fängt mit "f" an ;-)))

MAN
Moin!

Stimmt, da hat 9112 recht. Der hatte wirklich nur einen Heckwerbung, da war ich ein wenig durcheinander...

Gruß

Kakarott9324

Zitat

MAN schrieb:
Moin!

Hier ein aktuelles Back-Up:

1) H DA 1015; MAN; etw. älter, grüne Matrix
2) H DA 1031; MAN; schon erstaunlich lange bei uns, neu.

Dann habe ich heute gesehen, dass der "Weiße" von Hartmann (58-828) weiße felgen bekommen hat und jetzt in kompletten "weiß" (bis auf den Matsch) stahlt.

Na denn,

H-DA 1015 ist ein 97er MAN A10/ NL 262 mit 10 Liter 5 Zylinder Motor und wie der Name auch schon sagt 260 PS - er kam aus Lüdenschied zu DAU. H-DA 1031 ist ein 04er MAN A21/ NL 263 der damals nagelneu mit H-DA 1081 beschafft wurde. Zum 58-828 von Firma H. - er hat keine weißen Felgen sondern nur weiße Radkappen, so wie einige anderen auch unter anderem die ex Münchener NG's oder 64-817 + 65-818 in grün Wink

Springe ins Forum: