Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 14

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 621
Neuestes Mitglied: regoju
Thema ansehen
 Thema drucken
Sonderziele-Thread :-)
7784
Stimmt, der Feuerfuchs ist Schuld, bei mir zu Hause jetzt auch wieder; die Nacht auf Arbeit mit dem Zwischennetz-Explodierer war es richtig.
Gruß
Christian
 
omnibus98-14
Ich warte vergebens auf mein 2.liebstes Sonderziel. Unter Zielnummer 6137 versteckte sich viele Jahre dies schöne Ziel :-)www.imgbox.de/users/koehler83/Bild_013a.jpg

Eigentlich wurde es für Firma Block hinterlegt und sollte Poggenhagen heissen.
Mit Einführung der Ibox auf der Stadtbahn wurde es leider berichtigt :-(
 
7784
Die Fahrzeuge der Regiobus und deren Subs zeigen seit einigen Tagen folgendes an:

666kb.com/i/d9t39lo25s5v6gk55.jpg
H-DA 1067, Neustadt ZOB, 14.06.2016
Gruß
Christian
 
MAN-SUE-242

Zitat

7784 schrieb:

Die Fahrzeuge der Regiobus und deren Subs zeigen seit einigen Tagen folgendes an:

666kb.com/i/d9t39lo25s5v6gk55.jpg
H-DA 1067, Neustadt ZOB, 14.06.2016



Ex H-RH 811 Regiobus
 
Busfan_des_O305G
Hier und nah erscheint im Wechsel mit RegioBus Hannover und hängt mit dem neuen Design zusammen.

Gruß Olaf
 
busfahrer1096
Nicht ganz. Erscheint im Wechsel mit Betriebsfahrt.
Gruß
busfahrer1096
 
Schlitzohr 0815
Und einige Tage stimmt auch nicht, sondern einige Wochen. Das wurde wenn mich nicht alles täuscht am 30. Mai geändert.
 
7784

Zitat

Schlitzohr 0815 schrieb:
Und einige Tage stimmt auch nicht, sondern einige Wochen. Das wurde wenn mich nicht alles täuscht am 30. Mai geändert.


Na ja, wir wollen doch mal nicht päpstlicher als der Papst sein und derart krümelkacken!

30. Mai bis 14. Juni sind nicht "einige Wochen", sondern gerade mal zwei, und das kann durchaus noch als "einige Tage" durchgehen!
Gruß
Christian
 
Ralle4672
Tach zusammen,

finde ich Klasse das Christian so viele Busse am ZOB in Neustadt eingefangen hat,

bin da ja auch täglich 2mal dort für ca. 30 Minuten,

zum Fotografieren meist nicht die Kamera mit habe.Angry

Der DauBus H-DA 1067 fährt mich mit meinem Lieblingsfahrer schon fast 10 Jahre lang,

freue mich jeden morgen um 4:54 Uhr an meiner Haltestelle, wenn der Bus um die Kuve kommt.

Zu hören ist der meist schon, wenn er am Orteingang beim 'Autozentrum' abbremst.

Mach's gut + bis demnächst!


Zitat

7784 schrieb:

Die Fahrzeuge der Regiobus und deren Subs zeigen seit einigen Tagen folgendes an:

666kb.com/i/d9t39lo25s5v6gk55.jpg
H-DA 1067, Neustadt ZOB, 14.06.2016

Meine Lieblinge der 80'er Jahre heißen : Setra S 215 UL, MAN SÜ 240 ; MB O303 & MB O307
 
https://www.facebook.com/RallesOmniService/
7784
Mal wieder ein "lustiges Ziel" einwerfen, und diesmal sogar auch nicht extra für mich eingestellt, sondern ein Zufallstreffer!

666kb.com/i/dduyw7j82dii5h8fu.jpg
Hartmann 186-7859, Alte Heide, 01.11.2016
Gruß
Christian
 
7784
Heute lief der schöne 8247 auf der 135, und da machte ich mich kurzerhand auf den Weg nach St. Öcken.

Die Begrüßung für den Tw 601 ist immer noch auf den Bordrechnern, und da wurde das gleich mal an diesem farblich passenden Fahrzeug geschildert:

666kb.com/i/derchbvasqca9enl9.jpg

666kb.com/i/dercjd58ydpghthpp.jpg
Und dieser Klassiker wurde dann auch mal wieder abgelichtet.
Gruß
Christian
 
7784
Mal ein Bild von einem Kollegen aus dem Kreis Northeim.

666kb.com/i/dfp6v6q3gx38dt0uj.jpg
Gruß
Christian
 
809
Dieser Bus hat heute die Software der RVHI Ziele auf den Drucker erhalten, weshalb der Bus von FE, "RVHI Betriebshof" anzeigen kann. Es war sogar geschichtlich der erste Bus im RVHI Netz, der innen alle Haltestellen für die Fahrgäste angezeigt hat :-)

Esbeck Schule am 9.01.2017 666kb.com/i/dfp84elicro95c0jz.jpg
Bearbeitet von 809 am 10.01.2017 00:09
Busse
 
Bielefeld659

Zitat

809 schrieb:

Dieser Bus hat heute die Software der RVHI Ziele auf den Drucker erhalten, weshalb der Bus von FE, "RVHI Betriebshof" anzeigen kann. Es war sogar geschichtlich der erste Bus im RVHI Netz, der innen alle Haltestellen für die Fahrgäste angezeigt hat :-)

Esbeck Schule am 9.01.2017 666kb.com/i/dfp84elicro95c0jz.jpg


Hi,

weißt du zufällig auf welchen Linien der Bus immer unterwegs ist? Und wann man ihn dann wo treffen kann?

Viele Grüße :-)
 
809

Zitat


Hi,

weißt du zufällig auf welchen Linien der Bus immer unterwegs ist? Und wann man ihn dann wo treffen kann?

Viele Grüße :-)
21, 201, 211, 213, 521, 522. Wenn man mit mir via SMS im Kontakt ist, kann ich spontan bescheid geben, wo dieser Wagen, oder der ex RegioBus 861 unterwegs ist. Gruß
Busse
 
Bielefeld659

Zitat

809 schrieb:

Zitat


Hi,

weißt du zufällig auf welchen Linien der Bus immer unterwegs ist? Und wann man ihn dann wo treffen kann?

Viele Grüße :-)
21, 201, 211, 213, 521, 522. Wenn man mit mir via SMS im Kontakt ist, kann ich spontan bescheid geben, wo dieser Wagen, oder der ex RegioBus 861 unterwegs ist. Gruß

Wie lautet denn deine Handynummer?

Grüße :-)
 
8596
www.imgbox.de/users/Thomas478/H_Busse_4/20170202_ZZA_Li_0_b.jpg
"Sonderziel der etwas anderen Art".
Linie 0 zum Fasanenkrug.
Was kam, war eine Fahrschule, ausgerechnet mit einem 2000er (2006), welche gar nicht zum Fasanenkrug fahren dürfen.
 
7784
Mal wieder diesen schönen Thread nach vorne holen Wink

666kb.com/i/dlwwg4a7y66fh7nic.jpg
Gruß
Christian
 
7784
Kein "Sonderziel" im eigentlichen Sinne, aber eine interessante Beschilderung an sich gibt es derzeit auf der 253:

666kb.com/i/dml926zdhvpxxp9ps.jpg
H-DA 1088 am heutigen 11.09.2017 in Langenhagen.
Gruß
Christian
 
6001
von http://www.skyscrapercity.com/showpos...ount=12768

Zitat

Vorhin sah ich auf der 10 einen Zug mit der Zielanzeige: "10 NO RISK NO FUN"

kann das sein?
gruß 6001
 
Springe ins Forum: