Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 5

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 570
Neuestes Mitglied: Hildesheimer
Thema ansehen
 Thema drucken
Solaris auf der Ringlinie
SteinhuderMeerBahn
Moin 7949 ist heute auf dem Ring vermute das es Kurs 3 ist.
SignaturViele Grüße
Steini

Busfahrer ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
 
8596
Die ganze Woche leider immer 7949 auf 100/4.
Jedesmal der gleiche auf dem selben Kurs, das kann eigentlich nicht an Mangel bei den Hybriden liegen.
Vlt. Vergleichsmessungen, so wie damals mit 8431 auf 121/4 bzw. 121/7?
SignaturWer billig kauft, zahlt zweimal - Solaris
 
SteinhuderMeerBahn
7949 und .7933 sind heute auf dem Ring
SignaturViele Grüße
Steini

Busfahrer ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
 
SteinhuderMeerBahn
Heute auf dem Ring 7907.
SignaturViele Grüße
Steini

Busfahrer ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
 
7784
Na der 7907 ist ja mal echt ein (mittlerweile) seltener Gast auf dem Ring, ein ÜR-Auto an sich! War das evtl. ein Tauschwagen für einen E-Bus? Hab den um 20:00 Uhr an der Stadionbrücke aus der Bahn als 100 gesehen. Nach Umstieg am Kröpcke hab ich dann an der Kopernikusstraße die nächste 100 abgewartet, von der Fahrzeit her hätte er es sein müssen - und er war es dann auch:

666kb.com/i/dkul1nl1ujcb7ym2z.jpg
7907 um 20:23 Uhr an der Haltestelle Kopernikussraße, 11.07.2017
SignaturUnser Freund aus dem Bus:
https://www.youtu...us+dem+bus Grin
Gruß
Christian
 
7901
Heute ist der 7949 auf dem Ring unterwegs
 
7901
Heute Abend dreht 7949 wieder seine Runden auf dem Ring
 
7784
Hm, scheint ja doch "irgendwie System zu haben", dass ausgerechnet der 7949 immer auf dem Ring läuft?!
SignaturUnser Freund aus dem Bus:
https://www.youtu...us+dem+bus Grin
Gruß
Christian
 
Gummibaumumhauer
Moin Moin,

so wie ich es gehört habe, läuft der 7949 dort derzeit weil Vergleiche beim Verbrauch gemacht werden sollen. So wie damals auf der 121 immer ein MAN lief.
 
7901
Er fährt immer noch heute 22:30 am Janhplatz in Richtung Lister Platz gesehen
 
7901
Zur Info auch heute wieder unterwegs Ca. 8:30 Voßstr Richtung Vahrenwalder Platz gesehen
 
7901
Am Montag und heute am Dienstag läuft 7949 weiter auf der Ringlinie!
 
7784
Am heutigen Dienstag, den 25.07. mal wieder doppeltes Grauen auf der Ringlinie, ich hatte eben das "Vergnügen" mit 7920. Der ablösende Fahrer am Jahnplatz war ähnlich "begeistert", aber wie vom abzulösenden Fahrer zu vernehmen war, ist der als Ersatz für einen E-Bus raus gegangen, welcher ausgehaucht hat...

666kb.com/i/dl8k4zkunm301md8g.jpg
7920 eben um 14:02 Uhr am Vahrenwalder Platz
SignaturUnser Freund aus dem Bus:
https://www.youtu...us+dem+bus Grin
Gruß
Christian
 
9112
Heute darf der 7926 auf der Ringlinie fahren.
SignaturGruß
9112
Alles was Spaß macht fängt mit "f" an ;-)))
 
7901
Am Freitag fuhr 7949 auch auf dem Ring gesehen gegen 18:50 am Janhplatz in Richtung Lister Platz
 
7784
7901 schrieb:
Am Freitag fuhr 7949 auch auf dem Ring gesehen gegen 18:50 am Janhplatz in Richtung Lister Platz


Das tat er auch früh schon, ich hatte das "Vergnügen" nach der Nachtschicht...

666kb.com/i/dlcj6wyu7kl05jmly.jpg
7949, Weidendamm, Fr. 28.07.2017, 06:55 Uhr
SignaturUnser Freund aus dem Bus:
https://www.youtu...us+dem+bus Grin
Gruß
Christian
 
7901
Gestern den 31.07 drehte der 7926 seine Runden auf der Ringlinie. Heute um 18:48 am Janhnplatz mit dem 7949 Richtung Lister Platz gefahren ! er ist dann wohl immer noch unterwegs!
 
7901
Auch am heutigen Mittwoch ist 7949 unterwegs
 
7784
Heute auf dem Ring: Die Wurzel allen Übels! 7901
SignaturUnser Freund aus dem Bus:
https://www.youtu...us+dem+bus Grin
Gruß
Christian
 
7784
So. hier nun die "Beweisbilder" des 7901 auf der 200/100 vom Bahnhof Linden-Fischerhof:

666kb.com/i/dlhun2ltgisxwyvx1.jpg

666kb.com/i/dlhunxppk0ztqmsyd.jpg
SignaturUnser Freund aus dem Bus:
https://www.youtu...us+dem+bus Grin
Gruß
Christian
 
Springe ins Forum: