Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 3

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 621
Neuestes Mitglied: regoju
Thema ansehen
 Thema drucken
Solaris auf der Ringlinie
276-9104
28.12.19:
#13 7936
 
SteinhuderMeerBahn
Moin, heute gehen ca. 22:50 am Vahrenwalder Platz ein Solaris Urbino 18 Hybrid als Linie 100. Leider keine Wagennummer.
Viele Grüße
Steini

Busfahrer ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
 
busfahrer1096
8303
Gruß
busfahrer1096
 
renep231
8303 auf 100/02
 
SteinhuderMeerBahn
Moin heute ist 8321 auf dem Ring. Das Fahrzeug wurde um ca. 20:10 als 200 am Jahnplatz getauscht.
Bearbeitet von SteinhuderMeerBahn am 06.03.2020 20:17
Viele Grüße
Steini

Busfahrer ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
 
7784
Da fragt man sich natürlich, warum so "oft" ein Gelenkbus als Tauschwagen in den Abendstunden auf die Ringlinie kommt, wo eh kaum mehr jemand mitfährt?! Und noch mehr fragt man sich dann, warum in den Spitzenzeiten am Tage nicht auch Gelenkwagen einsetzt?!?
Gruß
Christian
 
Wisast
Wegen Fußball heute?

Gruß Stefan
Ein richtiger Üstra Bus ist beige !
 
7784
96 hat in Nürnberg gespielt!

....und gewonnen!
Gruß
Christian
 
Wisast
Ok, nur gewonnen auf dem Schirm gehabt, aber nicht wo gespielt.
Gruß Stefan
Ein richtiger Üstra Bus ist beige !
 
SteinhuderMeerBahn
Moin ich habe mitbekommen, das es am Fischerhof und Unfall mit ein Bus gab und vermutlich deswegen der Gelenkbus auf dem Ring war.
Viele Grüße
Steini

Busfahrer ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
 
98-16
Die Gelenkbusse dürfen meines Wissens nur in ausnahmen auf die Ringlinie weil die Brücke zwischen Glocksee und Königsworther Platz nicht so viel traglast hat.
Status ? Nein .... Ich putz hier nur Smile
 
7784
Gestern, 09.05.2020, lief der 7930 auf der Ringlinie.

s1.imagebanana.com/file/200510/5oQTfoHQ.jpg

Hier am Georgsplatz, wo eine Demonstration gegen die Corona-Maßnahmen stattfand.
Gruß
Christian
 
7784
7947 gerade Lindener Marktplatz als 200.
Gruß
Christian
 
7784
...und um 17:50 an der Haltestelle Kopernikusstraße als 100:

s2.imagebanana.com/file/200522/6XkAJWnE.jpg
Gruß
Christian
 
Springe ins Forum: