Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 3

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 610
Neuestes Mitglied: Busfahrer und Bus Bahn Fan
Thema ansehen
 Thema drucken
Solaris auf der Ringlinie
SteinhuderMeerBahn
Moin 7936 auch auf dem Ring gerade als 100er am Janplatz.
Viele Grüße
Steini

Busfahrer ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
 
7784
Mit 7936 hatte ich eben das "Vergnügen" auf dem Heimweg:

666kb.com/i/do773yf2073o1t6pg.jpg
Gruß
Christian
 
9112
Seit ein paar Tagen fährt der 7949 wieder auf dem Ring mit.
Gruß
9112
Alles was Spaß macht fängt mit "f" an ;-)))
 
renep231
Auch heute ist der 7949 auf der 100/4 unterwegs
 
Busfan_des_O305G
Der Solaris hat am august-holweg-platz eine eigene Ersatzhaltestelle zu Abfahrt...

Gruß Olaf
 
BahnHannover
Gestern fuhr 7949 wieder aufm Ring.
 
starter8221

Zitat

Busfan_des_O305G schrieb:

Der Solaris hat am august-holweg-platz eine eigene Ersatzhaltestelle zu Abfahrt...

Gruß Olaf


Blödsinn, die Haltestelle ist für die Linie 200, falls die reguläre Haltestelle vom E-Bus belegt ist.(Zwecks Ladung/Tests)
 
holger7713

Zitat

Busfan_des_O305G schrieb:

Der Solaris hat am august-holweg-platz eine eigene Ersatzhaltestelle zu Abfahrt...

Gruß Olaf


Olaf, wer erzählt Dir denn so einen Blödsinn?
Oder hast Du Dir das ausgedacht?
 
7901
Heute als Gast ist der 7940 auf dem Ring unterwegs.
 
7784
Heute Grauen im Doppelpack: 7940 und 7947 auf dem Ring.
Gruß
Christian
 
Busfan_des_O305G
Holger ich mache nächstes Mal von der ganzen Sache ein Foto für dich ich habe es schon mehrmals so gesehen.

Gruß Olaf
 
7784

Zitat

Busfan_des_O305G schrieb:
Holger ich mache nächstes Mal von der ganzen Sache ein Foto für dich ich habe es schon mehrmals so gesehen.


Ja, es bestreitet doch auch niemand, dass es da eine dritte Haltestelle gibt, aber die ist doch nicht extra für den Solaris da!!!

Sondern aus eben genau dem schon genannten Grund!

Ich habe da auch schon einen MAN Hybrid gesehen, und nu?!

Der Haltestelle ist es egal, ob da ein Solaris oder ein MAN steht!

Mei oh mei, das tut ja echt schon weh!!!
Gruß
Christian
 
Busfan_des_O305G
Warum eigentlich immer diese Aggressivität hier im Forum?
 
9101
Wen es interessiert, 7940 ist heute auf dem Ring....
 
7901
Er dreht heute wieder seine Runden der 7940 nur zur Info!!!
 
7784
Auch gestern (11.12.) wieder 7940 auf dem Ring. Warum immer genau der? Ein Zählwagen ist das ja nicht.
Gruß
Christian
 
8596
Verbrauchsmessungen.
Vorher war es immer 7949.
Vlt haben die eine Sondereinrichtung dafür.
Oder es wird einfach nur die getankte Menge Diesel über einen längeren Zeitraum ermittelt.
Wer billig kauft, zahlt zweimal - Solaris
 
9112
Heute darf der 7950 auf der Ringlinie seine Runden drehen.
Gruß
9112
Alles was Spaß macht fängt mit "f" an ;-)))
 
7784
Heute ebenfalls German Wings im Tiefflug auf der Ringlinie (7950).
Gruß
Christian
 
7784
Am heutigen 22. Dezember lief kein Solaris auf der Ringlinie.

666kb.com/i/dpgu3nvnf27t50r6u.jpg
Zumindest war die extra eingerichtete Solaris-Haltestelle am Holweg-Platz leer GrinPfft
Gruß
Christian
 
Springe ins Forum: