Mitglieder insgesamt: 694 Neuestes Mitglied: mirko
Cookie Control - www.Hannover-Busse.de/ verwendet einige Cookies, um Informationen auf Ihrem Computer zu speichern. [Lesen Sie mehr über unsere Cookies].
Bitte klicken Sie auf die Schaltfläche Cookies akzeptieren, um unsere Cookies zu akzeptieren.
Also ich war heute mit meinem besten Kumpel mal ein bisschen in Hannover unterwegs um ein paar schöne Fotos zu machen. Nach kürzester Zeit gingen uns die Fotoplätze aus, worauf wir dann mit meinem Bus (Mercedes Benz O 405 G) ein bisschen durch Hannover und die Region gefahren sind.
Da wir hier zu unsrer Begeisterung doch sehr schöne Bilder machen konnten, hatten wir gedacht, dass wir hier gerne mal in die Runde fragen möchten, ob es vielleicht noch weitere Intressenten geben würde, die uns bei einer kleinen Tour in und um Hannover begleiten möchten.
Gleich vorab - wir freuen uns sehr über Anregungen für Fotohalte und natürlich über zahlreiches Intresse.
Es würden je nach Intressenten ein kleins Entgeld auf die Mitfahrer zukommen (nicht um hier Geld zu verdienen; sondern einfach um sich ein bisschen am Kraftstoff zu beteiligen)
Ich bin gespannt und würde mich über zahlreiche Intressenten freuen
Beste Grüße
...
'Verstanden, Ende.'
'Dir Leitstelle beendet das Gespräch!'
'Verstanden... Ende'
Es würden je nach Intressenten ein kleins Entgeld auf die Mitfahrer zukommen (nicht um hier Geld zu verdienen; sondern einfach um sich ein bisschen am Kraftstoff zu beteiligen)
Beste Grüße
Na da sprichst Du ja die Richtigen an
So viele Sitzplätze hat der Bus garnicht........
Beste Grüße
Na da sprichst Du ja die Richtigen an
So viele Sitzplätze hat der Bus garnicht........
Wo ist denn hier der Holgers Kommentar Gefällt mir Button ?