Mitglieder insgesamt: 689
Neuestes Mitglied: Der Hamelner
Cookie Control - www.Hannover-Busse.de/ verwendet einige Cookies, um Informationen auf Ihrem Computer zu speichern. [Lesen Sie mehr über unsere Cookies].
Bitte klicken Sie auf die Schaltfläche Cookies akzeptieren, um unsere Cookies zu akzeptieren.
Von den Oldtimer-Einsätzen am 16.4.2016 aus Anlass des 25-jährigen Bestehens des Förderverein Straßenbahn Hannover gab es hier noch nicht viele Bilder.
Damit die nicht im Thread zum Bustreffen untergehen, bzw. diesen aufblähen, mache ich hier einen neuen auf - als "Fortsetzungs-Roman".
Den Anfang machen mal drei Heck-Ansichten.
An der Bothmerstraße raus aus Linie 8 mit 6184+6236 und gleich die Begegnung mit 1039 hinter 239 ablichten.
Da in Leinhausen nur ein Zug fuhr und der kurze Streckenabschnitt bis Stöcken weniger schöne Motive versprach, traf ich den Gelenkzug nur beim Auslaufen an der Fiedelerstraße. 1513 hinter 522.
Ehem. Hst. Dorfstraße. Gegen die Wand gefahren?!?
Nein, 336 kam heil zurück.
Bearbeitet von 8596 am 21.04.2016 20:51
8596 schrieb:
Von einem nur wenige Meter entfernten Standpunkt wurde 336 aufgenommen.
Leider beim "Wolken-Lotto" eine Niete gezogen ...
... aber von der motivwahl ist das bild ganz vorzüglich:
so schöne häuser hätte ich dort gar nicht "verortet" - auf den ersten blick wirkt es fast ein wenig wie im zoo-viertel (hindenburgstraße => https://goo.gl/maps/EwnhTFAAD862).
muss man sich mal merken!