Mitglieder insgesamt: 696 Neuestes Mitglied: falttueren
Cookie Control - www.Hannover-Busse.de/ verwendet einige Cookies, um Informationen auf Ihrem Computer zu speichern. [Lesen Sie mehr über unsere Cookies].
Bitte klicken Sie auf die Schaltfläche Cookies akzeptieren, um unsere Cookies zu akzeptieren.
möglicherweise als ersatzleistung nach der OL-störung in der KSS ist heute mittag eine linie 9 zum aegi und anschließend nach ahlem gefahren:
aufgrund der kurs- und fzg.nummer(n) (kurs-tafel 5, 6104+6181) kann thomas mgl.weise bestätigen, dass dies tatsächlich eine 9 auf abwegen war ...
zeiten EAPL:
=> aegi 13:12
=> ahlem 13.18
kurs 10/5 (EAPL 05 > Aegi | 18 > Ahlem) war morgens ursprünglich 6156+6221 (Leibniz + Germanwings), der um 12:43 als erster die schadstelle rtg. aegi passiert hat:
Die beiden waren wohl falsch beschildert, ich hatte mich auch erst gewundert als der 6104 als" 9 Aegidientorplatz" an mir vorbei fuhr als ich auf dem EAPL stand.
Dann habe ich nätürlich gewartet bis der Kurs zurück kam und es stand schon wieder "9 Ahlem " dran.
Als ich dann ein Foto von der Frontanzeige gemacht habe hat der Fahrer die Anzeige wieder auf 10 Ahlem geändert, scheint wohl nur ein Fehler gewesen zu sein.