Mitglieder insgesamt: 689
Neuestes Mitglied: Der Hamelner
Cookie Control - www.Hannover-Busse.de/ verwendet einige Cookies, um Informationen auf Ihrem Computer zu speichern. [Lesen Sie mehr über unsere Cookies].
Bitte klicken Sie auf die Schaltfläche Cookies akzeptieren, um unsere Cookies zu akzeptieren.
Jetzt habe ich doch eben beim Durchlesen von neuen Vorstellungen festgestellt, dass ich mich ja selbst noch gar nicht vorgestellt habe...und das, obwohl ich "schon" seit dem 23.10.08 angemeldet bin...
Das geht natürlich nicht...
Alsoooo,
mein Name ist (Se)Basti(an), ich bin 22 Jahre jung, seit dem 12.06.09 fertige "Fachkraft im Fahrbetrieb - Bus" und wie einige hier ebenfalls bei der üstra ;-)
Da ich einige persönlich kenne die hier unterwegs sind, war es nur eine Frage der Zeit, bis ich hier auch angemeldet bin ;-)
Und warum das mit der Vorstellung so lang gedauert hat weiß ich auch nicht...Ich hätte schwören können, dass ich das schon letztes Jahr gemacht habe
LG
Basti
Bearbeitet von Tiger1335 am 21.06.2009 10:42
Hi sebastian, herzlich wilkommen hier und glückwunsch zu bestandenen prüfung! Ich denk mal müsstest mich kennen, ich bin der hendrik FiF erste Lehrjahr. Gruß Hendrik