Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 37

Mitglieder Online: 1
8337

Mitglieder insgesamt: 689
Neuestes Mitglied: Der Hamelner
Thema ansehen
 Thema drucken
ÖPNV-Kundenbarometer 2016
6001

Zitat

ÖPNV-Kundenbarometer 2016: üstra erhält erneut die Note „sehr gut“

Beim ÖPNV-Kundenbarometer 2016 von TNS Infratest bewerteten die befragten Kunden die üstra erneut mit der Schulnote „sehr gut“. Damit gehört das hannoversche Verkehrsunternehmen im bundesweiten Vergleich mit 42 Verkehrsunternehmen zur Spitzengruppe und konnte das gute Ergebnis aus dem vergangenen Jahr bestätigen.


mehr => https://www.uestra.de/unternehmen/pre...-sehr-gut/

aber auch regiobus spielt ganz vorne mit:

zitat HAZ:

Zitat

Hannovers Nahverkehrsunternehmen Üstra und Regiobus haben beim jährlichen Kundenbarometer des Marktforschungsinstituts TNS Infratest gut abgeschnitten. Damit befinden sie sich in breiter Gesellschaft.

Bei der Sauberkeit im Bus hat die Regiobus der Üstra den Rang abgelaufen. Gute Noten erhielt sie auch für kompetentes Personal und das Preis-Leistungs-Verhältnis. Schlechter abgeschnitten hat sie auf einem anderen Feld in Sachen Sauberkeit – bei den Haltestellen.

gruß 6001
 
Springe ins Forum: