Zitat ÖPNV-Kundenbarometer 2016: üstra erhält erneut die Note „sehr gut“
Beim ÖPNV-Kundenbarometer 2016 von TNS Infratest bewerteten die befragten Kunden die üstra erneut mit der Schulnote „sehr gut“. Damit gehört das hannoversche Verkehrsunternehmen im bundesweiten Vergleich mit 42 Verkehrsunternehmen zur Spitzengruppe und konnte das gute Ergebnis aus dem vergangenen Jahr bestätigen.
mehr => https://www.uestra.de/unternehmen/pre...-sehr-gut/
aber auch regiobus spielt ganz vorne mit:
zitat HAZ:
Zitat Hannovers Nahverkehrsunternehmen Üstra und Regiobus haben beim jährlichen Kundenbarometer des Marktforschungsinstituts TNS Infratest gut abgeschnitten. Damit befinden sie sich in breiter Gesellschaft.
Bei der Sauberkeit im Bus hat die Regiobus der Üstra den Rang abgelaufen. Gute Noten erhielt sie auch für kompetentes Personal und das Preis-Leistungs-Verhältnis. Schlechter abgeschnitten hat sie auf einem anderen Feld in Sachen Sauberkeit – bei den Haltestellen.
gruß 6001
|