Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 2

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 578
Neuestes Mitglied: roy1980
Thema ansehen
 Thema drucken
Newsticker-Thread
busfahrer1096
Gestern war in der Station Marienstraße eine Bahn liegen geblieben. Da Mittags der 3047 einsam in der HCC Schleife stand, war er vermutlich der Übeltäter.
SignaturGruß
busfahrer1096
 
6001
^^^
les dazu auch hier => http://www.haz.de...5-6-und-11
Signaturgruß 6001
 
6001
Unfall L6 am KK Bult: http://www.haz.de...over-nicht
Signaturgruß 6001
 
waldschrat
im bahnhof laatzen wurde ne tote leiche gefunden. lt. haz derzeit bahnhof gesperrt
der bericht kostet geld

https://www.youtu...j_x2Q4_pMo

hier nun doch der text
Laatzen. Nach HAZ-Informationen waren zwei Messebauer auf den Toten aufmerksam geworden, weil sie zunächst in der Bahnhofshalle an der Münchner Straße einen Schuh und einen blutverschmierten Pullover entdeckt hatten. Als sie sich daraufhin genauer im Bahnhof umsahen, stießen sie auf den Leichnam. Der Tote lag nach Angaben der Polizei mit dem Gesicht nach unten auf der Treppe. Auch war eine Identifizierung zunächst schwierig. Er soll aber etwa 40 Jahre alt sein. Der Leichnam wurde zur weiteren Untersuchung in die Rechtsmedizin gebracht.

Wie der Mann ums Leben gekommen ist, ist derzeit noch vollkommen unklar. Die Kripo sucht den Bahnhof nach weiteren Spuren ab. Rechtsmediziner sind ebenfalls vor Ort.

Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zum Geschehen geben können, sich mit dem Kriminaldauerdienst Hannover unter der Telefonnummer (0511) 109-5555 in Verbindung zu setzen.
Bearbeitet von waldschrat am 05.11.2017 12:45
 
6001
waldschrat schrieb:
im bahnhof laatzen wurde ne tote leiche gefunden.

Lebendige Leichen gibt es ja auch nur an Halloween ;-)
Signaturgruß 6001
 
waldschrat
na ja so ganz stimmt das ja auch wieder nicht.. immerhin gibt es ja in einigen regionen deutschlands jeden tag tote oma.... und die seniorin ist dabei meist noch sehr lebendig ^^
 
waldschrat
http://www.neuepr...uer-Linden eine neue strassenbahn für linden ? erstaunliche idee....
 
waldschrat
http://www.haz.de...6650876-p4 zugunfall auf der heidebahn....
 
busfahrer1096
#Linie9 Ersatzverkehr Körtingsdorfweg bis Empelde verlängert bis evtl. 13:00 Uhr. MfG^bp

SignaturGruß
busfahrer1096
 
276-9104
@uestra schrieb(08:06):
Der Ersatzverkehr für die #Linie9 in Richtung Empelde ist aufgehoben, die Bahnen fahren wieder ihre gewohnte Strecke^mm
 
6001
Bekenntnis zu Regiobus:
Region übernimmt Anteile von Nienburg


Die Region Hannover wird zum 1. Januar 2018 die Anteile des Landkreises Nienburg/Weser an Regiobus übernehmen – so sieht es die Beschlussdrucksache vor, die die Verwaltung jetzt in den Gremienlauf gegeben hat. Der Anteil der Region Hannover an dem Unternehmen steigt dann von 89,2 Prozent auf 97,7 Prozent. Der Kaufpreis beträgt knapp eine Million Euro.

mehr => https://www.press...xid/880695
Signaturgruß 6001
 
waldschrat
Regio Bus chef tritt zurück
http://www.haz.de...i-Regiobus
 
6001
Mann stirbt nach Zusammenstoß mit Stadtbahn

Schwerer Unfall am Montagabend an der Appelstraße in der Nordstadt: Dort ist ein 83-jähriger Fußgänger vor eine Stadtbahn der Linie 4 gelaufen und noch an der Unfallstelle gestorben.


mehr => http://www.haz.de...n-Hannover
Signaturgruß 6001
 
6001
Lt. https://www.twitter.com/uestra?lang=de verkehren die Linien 121 und 134 ab morgen wieder über den Regelfahrweg !?!

An der Ecke Schillerstr. / EAPL wurde die letzte Lücke nun zunächst mit Asphalt verfüllt ...

Schau‘n mer mal.
Signaturgruß 6001
 
SteinhuderMeerBahn
Moin es geht aber um den Regelfahrweg über die Alvesenbenstraße
SignaturViele Grüße
Steini

Busfahrer ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
 
8596
https://www.twitt...ra?lang=de (Hoffentlich jetzt anklickbar).
Lt. Pressemeldung soll die KSS noch im November für die "Konsum-Terror-Zeit" wieder für den allg. Verkehr freigegeben werden (bis zum Frühjahr).
Dann könnten zumindest 128 und 134 dort wieder lang fahren.

Für 300/500/700 dürfte das leider an der Goethestraße scheitern, weil sich dort die Bauarbeiten (Kanäle etc.) lt. einer anderen Zeitungsmeldung leider bis weit ins nächste Jahr verzögern.

Diese Umweg-/Stau-Fahrerei über Berliner Allee - Aegi - Friedrichswall und die Abhängung des EAP und des Steintores nerven auf die Dauer ...
 
6001
SteinhuderMeerBahn schrieb:
Moin es geht aber um den Regelfahrweg über die Alvesenbenstraße

Danke für die Aufklärung - aber die Twitter-Meldung ist da nicht sehr eindeutig/hilfreich:

#Linie121 fährt bereits ab Do., 16.11., wieder die reguläre Strecke.


Dabei kann man doch nun 280 Zeichen schreiben ...
Signaturgruß 6001
 
6001
8596 schrieb:

https://www.twitt...ra?lang=de (Hoffentlich jetzt anklickbar).


Danke für den Service!
Ist mir am Tablet partout nicht gelungen, es richtig zu formatieren Cool
Signaturgruß 6001
 
Busfan_des_O305G
Verzögerungen im Betriebsablauf haben auf der Linie 4 heute für einen Einsatz eines TW2000 als Einzelwagen in Richtung Roderbruch gesorgt.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe war Tw 2025.

Gruß Olaf
 
6001
Unfall an der Stockholmer Allee
Stadtbahn kollidiert mit Lieferwagen


In Bemerode ist am Freitagnachmittag eine Stadtbahn mit einem Lieferwagen der Post zusammengestoßen. Wegen der tiefstehenden Sonne dachte der Autofahrer offenbar, die Ampel zeige Grün.

Nach Auskunft der Polizei wollte der Fahrer des Postwagens nach links abbiegen und dachte aufgrund der blendenden Sonne, die Linksabbiegerampel zeige Grün. Als der Ford auf die Gleise fuhr, wurde er von der Stadtbahn gerammt und mehrere Meter mitgeschleift.


mehr => http://www.haz.de...ieferwagen
Signaturgruß 6001
 
Springe ins Forum: