Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 4

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 627
Neuestes Mitglied: 7842
Thema ansehen
Error: Out of range value for column 'thread_views' at row 1
 Thema drucken
Newsticker-Thread
Busfan_des_O305G
Polizei Hannover schreibt dazu folgendes:

Nach bisherigen Erkenntnissen des Verkehrsunfalldienstes Hannover wollte der 75-Jährige mit seinem Toyota Auris gegen 10:40 Uhr wenden und bog an der ampelgeregelten Einmündung von der Hildesheimer Straße nach links in die Würzburger Straße ab. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit einer Stadtbahn der Linie 2, die in Fahrtrichtung Rethen unterwegs war. Bei dem Unfall wurde der 75-Jährige in seinem Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Mit einem hinzugerufenen Rettungswagen kam der Senior mit leichten Verletzungen in eine Klinik. Fahrgäste und der 51 Jahre alte Stadtbahn-Fahrer wurden bei dem Unfall nicht verletzt.
Die Polizei hat die Ermittlungen zu der Unfallursache aufgenommen. Für die Dauer der Rettungsmaßnahmen und die Unfallaufnahme wurde die Hildesheimer Straße bis etwa 12:00 Uhr gesperrt. Der Gesamtschaden wird von der Polizei auf insgesamt 15.000 Euro geschätzt.
 
waldschrat
wie auf der Seite des Niedersachsentarifszu lesen ist, gilt das Niedersachsenticket nunmehr immer in den Niedersächsischen Sommerferien Ganztags. Das wurde bis jetzt immer jedes Jahr neu entchieden bzw. immer erst kurz vor den ferien komuniziert.
 
Springe ins Forum: