Login
Benutzername

Passwort

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 4

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 621
Neuestes Mitglied: regoju
Thema ansehen
Error: Out of range value for column 'thread_views' at row 1
 Thema drucken
Newsticker-Thread
7784

Zitat

6001 schrieb:

Zitat

7784 schrieb:
einen Kalender für nächstes Jahr kaufen, den es auch dieses Jahr wieder gibt.

ja richtig, der ist auch im angebot:

Ähm, nein, nicht mehr! War eben da, und es gab keine mehr, und man wusste auch nicht, ob nochmal welche kommen... Shock
Gruß
Christian

6001
OH wie schade - ich wollte morgen hin ...

danke für die info.
gruß 6001

6001

Zitat

Maxm1 schrieb:

Zitat

Auf Grund einer def. Schiene, muss die #Linie10 in Richtung Ahlem einen Umweg über unserem Betriebshof Glocksee fahren.

https://twitter.com/uestra/status/12...8526520320

heute immer noch!

vor 40 minuten wurde dies gemeldet:

Zitat

Leider ist die Weiche immer noch defekt. Die Betriebshofbesichtigung bleibt also erstmal im Ticketpreis inbegriffen. Wink

quelle: https://twitter.com/uestra/status/120...5316920322

edit:
gegen 15:00 meldete die üstra die reparatur der weiche ...
Bearbeitet von 6001 am 04.12.2019 15:42
gruß 6001

busfahrer1096

Zitat

Der Fahrweg der #Linie10 entspricht wieder der normalen Strecke. ^cw

Meldung von 15:05. Soeben behoben
Gruß
busfahrer1096

8596
Vor rund zehn Minuten fuhr Li. 10 wieder in den Tunnel.

busfahrer1096
Ja, eine 10 war vor der Ernst August Galerie in rtg. Ahlem liegen geblieben
Gruß
busfahrer1096

Busfan_des_O305G
Nienburg
Auf dem Betriebshof eines Busunternehmens in Nienburg sind zwei Busse komplett ausgebrannt. Wie ein Polizeisprecher am Freitag mitteilte, wurde das Feuer am frühen Morgen vermutlich durch einen technischen Defekt an einem der Busse ausgelöst. Eine angrenzende Halle wurde durch den Brand ebenfalls beschädigt. Verletzt wurde niemand.
Quelle HAZ NP

6001
frisch aus dem üstra-newsletter:

Zitat

Sonderverkehr an Nikolaus

Am späten Nachmittag des 6. Dezember ist in einigen Tunnelstationen der Innenstadt mit Sonderverkehren zu rechnen: Bitte steigen Sie während des kurzen Halts unseres Sonderfahrzeugs nicht zu und lassen Sie sich überraschen.

Wir wünschen Ihnen mit den entstehenden Annehmlichkeiten einen süßen Nikolaustag.

gruß 6001

8596
Doppelt, siehe
http://hannover-busse.de/forum/viewth...post_55733

Zitat

Busfan_des_O305G schrieb:

Nienburg
Auf dem Betriebshof eines Busunternehmens in Nienburg sind zwei Busse komplett ausgebrannt. Wie ein Polizeisprecher am Freitag mitteilte, wurde das Feuer am frühen Morgen vermutlich durch einen technischen Defekt an einem der Busse ausgelöst. Eine angrenzende Halle wurde durch den Brand ebenfalls beschädigt. Verletzt wurde niemand.
Quelle HAZ NP

6001

Zitat

7784 schrieb:

Zitat

6001 schrieb:

Zitat

7784 schrieb:
einen Kalender für nächstes Jahr kaufen, den es auch dieses Jahr wieder gibt.

ja richtig, der ist auch im angebot:

Ähm, nein, nicht mehr! War eben da, und es gab keine mehr, und man wusste auch nicht, ob nochmal welche kommen... Shock

ich konnte gerade problemlos (abgesehen von der laaaaaangen schlange) einen wandkalender kaufen ...

... und kleine tischkalender soll es demnäxt auch noch geben!
gruß 6001

waldschrat
Der Hammer des Tages. Leo Lautenbach schliesst zum Jahresende

https://www.haz.de/Hannover/Aus-der-S...r-gibt-auf

buspapst
Das ist doch schon seit Monaten bekannt ...

8596
Offenbar nicht allen ...

Anzeige ZZA:
Streckenstörung Stadionbrücke - Wetbergen.

Schlitzohr 0815
Ich schätze mal mindestens ein halbes Jahr wenn nicht noch länger. Am Samstag den 14.12.19 ist nach dem letzten Einläufer schluß. Die Mitarbeiter haben Ihre Kündigung alle zum 31.12,19 bekommen. Seit feststand das die Fa schließt haben sich einige Fahrer schon um neue Jobs gekümmert dadurch konnte die Fa nicht mehr ihren Aufträgen nachkommen und mussten an Regio Bus zurück gegeben werden. Dadurch hat der Wunstorfer Fahrdienst und auch Fa Hartmann zusätzliche Leistungen bekommen. Die Mitarbeiter so wie mir gesagt wurde, wurden alle die es wollten von Regio Bus übernommen.

6001
rietze neuheiten 2020/03-04 mit regionalem bezug:

abload.de/img/rietze2020-0373jfk.jpg
gruß 6001

waldschrat

Zitat

Schlitzohr 0815 schrieb:

Ich schätze mal mindestens ein halbes Jahr wenn nicht noch länger. Am Samstag den 14.12.19 ist nach dem letzten Einläufer schluß. Die Mitarbeiter haben Ihre Kündigung alle zum 31.12,19 bekommen. Seit feststand das die Fa schließt haben sich einige Fahrer schon um neue Jobs gekümmert dadurch konnte die Fa nicht mehr ihren Aufträgen nachkommen und mussten an Regio Bus zurück gegeben werden. Dadurch hat der Wunstorfer Fahrdienst und auch Fa Hartmann zusätzliche Leistungen bekommen. Die Mitarbeiter so wie mir gesagt wurde, wurden alle die es wollten von Regio Bus übernommen.

Gut bis zu mir war das bislang nicht gedrungen, deswegen war ich etwas verwundert. Ist ja nunmal auch ein traditionsunternehmen.

Das die fahrer schnell was bekommen war bei dem fahrermangel ja schon klar.

8596
ZZA: VU Gehaplatz.
3, 7, 9 nicht fahrplanmässig.

Busfan_des_O305G
Hannover
Die Linien 3, 7 und 9 der Üstra waren durch einen Verkehrsunfall beeinträchtigt. Der hatte sich am Donnerstagmorgen an der Kreuzung Noltemeyerbrücke im Stadtteil Groß Buchholz ereignet. Für die Stadtbahnlinien 3 und 7 war zeitweise in beiden Richtungen ein Schienenersatzverkehr eingerichtet worden. Nach rund einer Stunde konnte die Strecke wieder freigegeben werden.
Quelle HAZ NP

Busfan_des_O305G
Nach Angabe der üstra in Facebook gibt es übrigens noch Bild Kalender für 2020.
Gruß Olaf

7784
Kann ich bestätigen, eben im Kundenzentrum einen gekauft, die Tischkalender gibt es aber nach wie vor nicht.
Gruß
Christian

Springe ins Forum: