Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 6

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 680
Neuestes Mitglied: calvins_fotobox
Thema ansehen
 Thema drucken
Fa. Fischer Hoheneggelsen
Schlitzohr 0815
Die Fa. Fischer hat einen roten DB Bus Setra S 319 NF aus dem Ostallgäu EZ:29.06.01 übernommen. Die FG-Nr. lautet WKK35900001000241. Der Bus wurde am 14.11.16 auf das Kennzeichen HI-HF 6060 zugelassen. Dafür soll in absehbarer Zeit der SG, Hi-HF 3030 verkauft werden.
Bearbeitet von Schlitzohr 0815 am 16.10.2017 09:43
 
6001

Zitat

Schlitzohr 0815 schrieb:
Kennzeichen H-HF 6060 zugelassen.
Dafür soll in absehbarer Zeit der SG, Hi-HF 3030 verkauft werden.

lautet das neue kennzeichen wirklich auf Hannover?
... oder doch eher HIldesheim?
gruß 6001
 
MANLionsCity
Wahrscheinlich nur ein Tippfehler. Wink Schade, dass der SG weg soll, der kommt mir öfters morgens auf der 530 entgegen, immer dicht gefolgt vom RBB Integro L.

Grüße
 
Schlitzohr 0815
Sorry. War Tippfehler der gehört nicht zur Enders Group.Grin

Ja leider, das ist aber sein einzigster Einsatz und für ca. 100 Km lohnt sich nicht die Haltung eines SG Busses. Zu teuer in der Unterhaltung.
 
Schlitzohr 0815
Der MAN SG Hi HF 3030 ist noch nicht weg. Der steht in Steinbrück. Der Bus ist zuverkaufen. Also wer interresse hat, bitte bei Heinz Fischer melden.Pfft

Allerdings wurde mir mitgeteilt, das wohl der 0 405 HI- HF 200 wohl nach Hamburg verkauft worden sei.
Bearbeitet von Schlitzohr 0815 am 16.02.2017 22:36
 
215-ul
Und mir liegt ein Bild von gestern vor, laut dem sich Wg.200 noch auf dem Hof befand. Das Fahrzeug wurde nämlich noch nicht abgeholt.
 
Schlitzohr 0815
Das habe ich mir heute morgen auch schon sagen lassen. Mir hat der Chef vor ca. 2 Wochen gesagt das er ihn weg bringt aber wer weiß vielleicht hat er ja neue Aufträge bekommen oder defekte Fahrzeuge gehabt.
 
Schlitzohr 0815
Der Silberne Kleinbus hat das Kennzeichen HI-HF 111 ist ein Iveco und hat z.Zt 19 Sitze und kann auf 22 aufgerüstet werden.

Als Neuzugang ist noch zuerwähnen das es noch einen Neoplan N 4416 Bj. 2004 seit einigen Tagen im Fuhrpark gibt. Er ist Grün hat das Kennzeichen HI-HF 5555
Bearbeitet von Schlitzohr 0815 am 09.03.2017 21:19
 
Schlitzohr 0815
Neu bei Fa. Fischer ist ein A 20 vorn mit Doppeltür der am Samstag gekauft wurde. Die EZ. ist 22.12.2003 und er ist von der Fa. Heber aus Lüchow, DAN - KD 6. Dieser Bus soll auf der RBB Braunschweig eingesetzt werden.

Der Bus trägt jetzt das Kennzeichen, HI - HF 55
Bearbeitet von Schlitzohr 0815 am 16.10.2017 14:55
 
215-ul
Jetzt hat Fischer einen Centroliner ex Ostbayernbus noch ohne Anmeldung. Den goldenen Centroliner vermisse ich..?
 
7901
Am Sonntag lief ein goldener Fischerbus auf dem Park And Ride Verkehr für den Weihnachtsmarkt auf Schloß Oelber ich glaube HI-HF 8888 war es und ein weißer MAN von Fischer
 
Schlitzohr 0815
Also zu bericht 15 kann ich nur sagen das der Neoplan das Kennzeichen HI-HF 9696 hat. Da die Fahrerin ein 96 Fußballfan ist.

Dieser Bus ersetzt den HF 300 welcher erstmal als Reserve dient. Mann muß sehen wer was ab dem 1.2.18 an Leistungen bekommt.

und zu bericht 16 der goldene Bus hat das Kennzeichen 111 und nicht 8888 und am Sonntag ist nocht der MAN 20 mit Kennzeichen 55 mitgefahren.

Die Fa. Fischer hat kein Kennzeichen mit 8888.
 
Schlitzohr 0815
Am heutigen Tage erhielt die Fa. Fischer 2 Setra 319 einen NL von der RBO Regionalbus Ostbayern (rot) mit Kennzeichen R-JN 536 wird als HI-HF 600 angemeldet wenn das Kenneichen wieder frei ist und ein 319 UL von der Fa.KOB GmbH aus Oberthulba mit Kennzeichen KG-PT 62 der auf das Kennzeichen HI-HF 606 angemeldet wird.
 
215-ul
Aha, es wird also neue Aufträge geben?
 
Schlitzohr 0815
Richtig und nicht nur von der RVHI sondern auch vom Landkreis. Aber was wird erst nächstes Jahr mitgeteilt.
 
Springe ins Forum: