Mitglieder insgesamt: 689
Neuestes Mitglied: Der Hamelner
Cookie Control - www.Hannover-Busse.de/ verwendet einige Cookies, um Informationen auf Ihrem Computer zu speichern. [Lesen Sie mehr über unsere Cookies].
Bitte klicken Sie auf die Schaltfläche Cookies akzeptieren, um unsere Cookies zu akzeptieren.
Auf der Hannover-Messe 2017 konnte ich heute Mittag folgende Busse sehen.
Block: NI-NN 11, NI-JT 11, Block 1 (Citaro Facelift), M-AN 4904 (MAN Lion's City)
Hartmann: 1109, 1112, 1119, 1131
Enders: H-FE 500, H-FE 412, Bus 1 (ex 7850), Bus 6 (Irvine Citaro),
DAU: 1040, 1074, 1077
ÜR: 7846, 7849, 7905; 9603 (allerdings nicht als Shuttle-Bus im Einsatz)
Grund: 1223, 2116
Langreder: Bus 5 (Citaro), Bus 7 (Citaro LE Facelift)
Langreder?: Bus 2, Bus 3 (Setra S 315 NF) (Bus 3 hat am Kennzeichen den Hinweis Bus & Truck Service Dietzmann Strausberg), Bus 13 (Citaro 1)
Damit waren mindestens 25 Busse im Shuttle- oder Protokoll-Einsatz.
Liebe "Linie C" leider muß ich dich einwenig korregieren.
Langreder?: Bus 2, Bus 3 (Setra S 315 NF) sind NICHT!!! von Langreder sondern auch von der Fa. Enders. Fa. Enders hat bei einigen Ausschreibungen teilgenommen und auch davon welche gewonnen. Ab 03.08.17 hat die Firma wohl ca. 40 Busse mehr am laufen dazu gehören auch Bus 2+3
danke für die Aufklärung. Ich hatte ja auch sicherheitshalber mal ein Fragezeichen an "Langreder" angehängt, weil ich eigentlich keine Ahnung hatte, wer diese Busse stellte. Eher so nach dem Motto: Wenn unklar ist, woher der Bus stammt, wird's wohl am ehesten Langreder sein.
Aber ich wusste, dass es Kenner geben würde, die für Aufklärung sorgen könnten.
Ein Zusatz noch von mir: Heute, 28.04.17, war zusätzlich noch Block NI-LA 11 mit von der Partie.