Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 5

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 566
Neuestes Mitglied: Joeick
Thema ansehen
 Thema drucken
unfall Thread - Busunfälle aus anderen Städten
waldschrat
Hier soll alles das rein was an Unfällen und Bränden in anderen Regionen besonders auffällt. Also auch nicht unbedingt jeder kleine Busunfall oder Brand

Auf der Suche nach einem anderen Unfallbericht fand ich gerade folgenden Bericht aus Baden Würtemberg. Ein brennender Busreifen setzte nicht nur den Bus in Brand sondern auch noch angrenzende Wohnhäuser...
http://www.focus....45068.html
 
waldschrat
und den hatte ich eigentlich gesucht: 10 verletzte bei Busunfall in Wiesbaden nach aprupten Bremsmannöver eines PKW http://www.wiesba...letzt.html
 
waldschrat
nicht ganz ein unfall: amokfahrt eines berliner busfahrers
http://www.bz-ber...den-kudamm
 
7784
Zitat:

"„Die Fahrgäste sollen sehr aggressiv gewesen sein“, sagt BVG-Sprecherin Petra Reetz.

Nach ihren Angaben habe der Fahrer eine Betriebsfahrt gehabt, jedoch vergessen, die Anzeige zu wechseln. „Er hat dann den Fehler gemacht, die Passagiere dennoch aufzunehmen“, sagt sie, „und dann ist dieses Missverständnis während der Fahrt offenbar eskaliert.“
"

Dann ist das ja wohl eigene Blödheit des Busfahrers!

"Petra Reetz: „Bis die Sache geklärt ist, fährt er nicht mehr.“"

Sorry, aber der sollte gar nicht mehr fahren!
SignaturUnser Freund aus dem Bus:
https://www.youtu...us+dem+bus Grin
Gruß
Christian
 
809
Es hat immer 2 Seiten.

Es war der Busfahrer, der über die Einsatzleitzentrale der BVG die Polizei informiert hatte, weil er sich durch die Fahrgäste bedroht gefühlt hatte. „Die Fahrgäste sollen sehr aggressiv gewesen sein“, sagt BVG-Sprecherin Petra Reetz.

Wenn ich mich in den Busfahrer hinein versetze dann will ich nicht behaupten, dass mir das nicht passieren könnte. Wenn die schon bedrohend vor seiner Frontscheibe rumtanzen und ihn bedrängen aufzumachen. Das ging bei den 30 Eindringlingen wohl ganz schnell. Türen auf und schon drängten sie hinein. Die sind ja sogar bereit, während der Fahrt die Türen zu öffnen und aus dem fahrenden Bus zu springen. Wenn die nicht auf den Busfahrer hören, kann der 10 Mal gegenan rufen "Ich halte nirgendwo an" Das interessiert die aggressiven Fahrgäste nicht. Hat niemand von den Fahrgästen einen Drogen oder Alkoholtest gemacht!? Wenn nein, warum eigentlich nicht?

Er hätte an der Uhlandstraße stehen bleiben sollen und von dort die Polizei rufen müssen. Aber vielleicht hatte er es sehr eilig Feierabend zu machen, weil ein Termin angestanden hat?
SignaturBusse
 
7784
Und mal wieder ein brennender Schrottlaris, diesmal in Berlin:

http://www.berlin...s-27834032
SignaturUnser Freund aus dem Bus:
https://www.youtu...us+dem+bus Grin
Gruß
Christian
 
7784
Zug gegen Bus in Tuttlingen:

https://www.drehs...sg-8221759

Inkl. DSO-typischem Gelaber zum Busfahrer...

Wer es ohne Gelaber möchte:

http://www.presse...78/3668894

Hier gibt es noch mehr Bilder von Bus und Zug:

http://www.schwae...d,705.html
Bearbeitet von 7784 am 26.06.2017 12:47
SignaturUnser Freund aus dem Bus:
https://www.youtu...us+dem+bus Grin
Gruß
Christian
 
7784
18 Tote bei Bus-Tragödie auf A9:

https://www.welt....uf-A9.html
SignaturUnser Freund aus dem Bus:
https://www.youtu...us+dem+bus Grin
Gruß
Christian
 
Wisast
Link anklickbar gemacht.

http://www.bild.d....bild.html

Gruß Stefan
SignaturAlle Fotos: (c) Wisast

Ein richtiger Üstra Bus ist beige !
 
6001
Von http://www.haz.de...Bremer-Bus

Drei Verletzte bei Mütterstreit um Kinderwagenplatz
Vier Frauen sind am Sonnabend mit ihren Kinderwagen in einen Bremer Bus gestiegen. Anschließend konnten sie sich aber nicht einigen, wer welchen Platz bekommt. Es kam zu einer körperlichen Auseinandersetzung in deren Verlauf die Polizei einschreiten musste. Dabei sind drei Beamte verletzt worden.

Signaturgruß 6001
 
7784
Ohne dass es dort steht, kann man sich schon vorstellen, was für eine "Klientel" das war (...hol isch meine Mann und seine Brüda!)
SignaturUnser Freund aus dem Bus:
https://www.youtu...us+dem+bus Grin
Gruß
Christian
 
waldschrat
http://www.weser-...23163.html hier nochmal etwas ausführlicher zum thema kinderwagenstreit in bremen
 
7784
Auch ",Ihr Hurensöhne' zählte noch zu den harmlosesten Begriffen" spricht eine deutliche Sprache, was für Gesocks das war...
SignaturUnser Freund aus dem Bus:
https://www.youtu...us+dem+bus Grin
Gruß
Christian
 
7784
Ein etwas anderer Busunfall in Lübeck:

http://www.ln-onl...torbruecke
SignaturUnser Freund aus dem Bus:
https://www.youtu...us+dem+bus Grin
Gruß
Christian
 
W_R
Gelenkbus reißt auseinander

In Palhoça, Brasilien kam es am 07. Juli zu einem kuriosen Unfall. Ein Gelenkbus im dortigen Stadtverkehr riss beim Anfahren auseinander. Ein Fahrgast hörte bereits einige Minuten vor dem Zwischenfall seltsame Geräusche aus dem Gelenk, und begann zu filmen (statt den Fahrer davon in Kenntnis zu setzen.... kein Kommentar!)

Das Video bei YouTube
 
Springe ins Forum: