Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 3

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 619
Neuestes Mitglied: BahnFan Schaumburg
Thema ansehen
 Thema drucken
601 Modell fertig
igmodellstrabhannover
Hallo,

daß Modell vom TW601 ist fertig. Die ersten Modelle sind zur Üstra geliefert worden. Der Verkauf startet erst, wenn alles dafür in das Kassensystem eingegeben ist.
fs5.directupload.net/images/170523/zzukw8cq.jpg
Zurüstteile wie Zielbeschilderung, Spiegel und Pufferbohle liegen bei.
Ich möchte noch mitteilen, daß einige Bauteile aus Kostengründen vom TW6000 Modell übernommen wurden.

Gruß Wolfgang

---Die Farben sind durch die Bildverkleinerung etwas verzerrt---
 
holger7713


Ganzer Satz? Zauberwort? GrinGrinGrin
 
7784
Möglicherweise steht der Preis auch noch gar nicht fest, wenn man den Beitrag von Wolle mal aufmerksam liest...
Gruß
Christian
 
igmodellstrabhannover
Hallo,
Holger, daß hast du gut geschrieben. Ich hätte jetzt mit,
"Geld" geantwortetWink
Christian, Du hast fast recht. Ich habe zwar Preise bekommen, aber lieber abwartenWink
Gruß Wolfgang
 
Wisast
Das Modell steht nun im Schaufenster vom Kundencenter und kann dort besichtigt werden.
Wer 163,50 Euro am Tresen abgibt, darf ein Modell mit nach Hause nehmen.
Gruß Stefan
Ein richtiger Üstra Bus ist beige !
 
Busfan_des_O305G
Geht von dem Verkaufspreis noch ein kleiner Teil als Spende für die Aufarbeitung des Original TW 601?

Gruß Olaf
 
igmodellstrabhannover
Hallo,
hier mal einige Bilder vom 601 Modell:
fs5.directupload.net/images/170607/5kybfyru.jpg

fs5.directupload.net/images/170607/w3rf9kvy.jpg

fs5.directupload.net/images/170607/vtz8pvnj.jpg
Gruß Wolfgang
 
igmodellstrabhannover
Hallo,
hier mal ein Bild das zeigt, wie es ausgesehen hätte, wenn die Üstra damals die TW601ff. in Serie gekauft hätte.....
fs5.directupload.net/images/170704/r2t8lvrg.jpg
Gruß Wolfgang
 
7784
Die motorisierte Version gibt es auch bei Train & Play:

666kb.com/i/dlm43mpzjvvbm2at5.jpg

Der Tw 3000 steht übrigens ebenfalls im Schaufenster dort.
Gruß
Christian
 
6001
bei Train & Play konnte ich kürzlich eine fein aufgebrezelte variante des 601 "sichten":
gesupert mit der originalen dornkaart-werbung des originals aus den 1970er jahren und div. hinweisschildchen in und an den türen machte das modell einen sehr ansprechenden und (noch) vollständigeren eindruck!

guxt du:

abload.de/img/modell601dornkaart2011yss6.jpg

das modell ist aber auch noch mal ein ganzes stückchen teurer als das "nackte" im üstra kundenzentrum ...

abload.de/img/modell6012017-06-0913iisp0.jpg
gruß 6001
 
Springe ins Forum: