Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 11

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 567
Neuestes Mitglied: Der Spreewaelder
Thema ansehen
 Thema drucken
Busbett (Üstra)!
7784
Moin aus der Nachtschicht,

gelegentlich suche ich ja einfach mal mit dem Suchbegriff "Üstra" bei Ebay / Ebay Kleinanzeigen, weil einem dann ja alles angezeigt wird, was es so gibt (Modelle, alte Fotos, Bücher...).

Sowas hab ich aber auch noch nicht gesehen:

https://www.ebay-...44-20-2893

666kb.com/i/dk6icr2sx6wdy72bk.jpg

Nein, ich hab mit dem Verkauf nix zu tun, ich kenne die Verkäuferin auch nicht, aber find das doch irgendwie interessant Wink
SignaturUnser Freund aus dem Bus:
https://www.youtu...us+dem+bus Grin
Gruß
Christian
 
6001
^^ da wird der kleine christian ganz neidisch, gell?
Signaturgruß 6001
 
7784
Ich habe die Verkäuferin mal angeschrieben, dass ich ihre Anzeige hier bei uns verlinkt habe und auch gefragt, ob sie den "Üstraner" sind Wink

Antwort:

"Danke das ist sehr lieb von Dir. Nein wir haben so nichts mit der Üstra zu tun. Nur ist mein Sohn Fan von Bus und Bahnen.
Er liebt es zu fahren, ob Bus,Bahn oder S-Bahn."

Guter Junge! Grin
SignaturUnser Freund aus dem Bus:
https://www.youtu...us+dem+bus Grin
Gruß
Christian
 
6001
schöne geschichte!
ict doch toll, wenn elten ihren kindern dann solche sache bauen ...
Signaturgruß 6001
 
Busfan_des_O305G
Es scheint sich hierbei um ein Prototyp für den Export zu handeln denn der Bus ist ein Rechtslenker...

Gruß Olaf
 
Oekkel
...und hat ein Oberdeck. Ich schätze mal, das ist ein umlackierter Londoner.
SignaturDieser Beitrag endet hier. Wir bitten alle Leser auszusteigen. Ökkel-Reisen sagt tschüss bis zum nächsten Mal.
 
Springe ins Forum: