Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 1

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 578
Neuestes Mitglied: roy1980
Thema ansehen
 Thema drucken
Der neue MAN Lion's City 2017
mr-Bus
Da ist die neue Stadtbus-Generation aus dem Hause MAN:
http://www.revist...-en-ankara
In den kommenden Monaten läuft die Produktion an.
 
7784
Gibt's das auch auf deutsch??? Shock
SignaturUnser Freund aus dem Bus:
https://www.youtu...us+dem+bus Grin
Gruß
Christian
 
Busfan_des_O305G
Bilder sind doch international Pfft
 
MANLionsCity
Zumindest für den neuen Lion's Coach gibt es hier einen deutschen Artikel. Der Lion's Coach scheint auch der bisher einzige existierende Bus im neuen Design zu sein.

Grüße
SignaturSchöne Grüße aus Peine
 
https://www.busbild-peine.de/
mr-Bus
MANLionsCity schrieb:

Zumindest für den neuen Lion's Coach gibt es hier einen deutschen Artikel. Der Lion's Coach scheint auch der bisher einzige existierende Bus im neuen Design zu sein.

Grüße

Dann hast du dir meinen Link nicht gut genug angeschaut.
Es geht hier um den neuen Lion's City, nicht um den neuen Lion's Coach. Und vom neuen Lion's City gibt es erst ein Bild, und zwar nur auf dieser spanischen Seite (Bild Nummer 4 im Slider): http://www.revist...-en-ankara
 
MANLionsCity
Deinen Link habe ich mir angeschaut und auch weiß ich, dass es hier um den Lion's City geht. Da es wohl jedoch nur einen deutschen Artikel (nachdem ja gefragt wurde) zum Lion's Coach gibt und dieser ebenfalls in deinem Link enthalten ist, dachte ich mir ich poste den trotzdem mal hier rein. (daher die Formulierung "Zumindest"!)
SignaturSchöne Grüße aus Peine
 
https://www.busbild-peine.de/
mr-Bus
Dann würde es mich mal interessieren, wie du als "MANLion'sCity" den neuen Lion's City optisch findest?
 
mr-Bus
7784 schrieb:

Gibt's das auch auf deutsch??? Shock

Hier nun auch auf deutsch: http://www.eurotr...43530.html
 
Springe ins Forum: