Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 7

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 567
Neuestes Mitglied: Der Spreewaelder
Thema ansehen
 Thema drucken
TW 6260 aus Modell fertig
igmodellstrabhannover
Hallo,

daß Modell des TW 6260 ist fertig. Hier das erste Bilder von der Hersteller Internetseite:
fs5.directupload.net/images/170811/bl69byn7.jpg

Gruß Wolfgang
 
Boris140282
Was kostet die Unmotorisierte Variante?
Bearbeitet von Boris140282 am 12.08.2017 10:32
SignaturSVHi und RVHi - Freundlich auf ganzer Linie

Der SVHi hat die Zukunft im Blick

Solarien sind nicht gut für die HautGrinPfft

Ein Bus, hinter dem man herläuft, fährt doppelt so schnell wie einer, in dem man sitzt.“

Wechstabenverbuchslung behalte ich mir vor
 
ruebe3330
Der wird sich wohl im üblichen Preissegment befinden! Wink
 
igmodellstrabhannover
Preis: 173,50 € (ohne Motor)

Preis: 215,60 € (mit Motor)

Das Modell ist ab 29. August 2017 im ÜSTRA Kundenzentrum erhältlich.


Gruß Wolfgang
 
Boris140282
AuflagenHöhe?
SignaturSVHi und RVHi - Freundlich auf ganzer Linie

Der SVHi hat die Zukunft im Blick

Solarien sind nicht gut für die HautGrinPfft

Ein Bus, hinter dem man herläuft, fährt doppelt so schnell wie einer, in dem man sitzt.“

Wechstabenverbuchslung behalte ich mir vor
 
6001
Subjekt, Prädikat, Objekt?
Signaturgruß 6001
 
7784
Wir wissen doch mittlerweile, dass dem Herrn Boris die zivilisierte Ausdrucksweise gänzlich unbekannt ist, daher sollten wir nicht jedes Mal wieder darauf herum reiten, sonderm seine "Anfragen" einfach ignorieren (und erst recht nicht beantworten!), dann merkt er es vielleicht irgendwann mal (...wobei ich da auch meine Zweifel habe). Ich habe auch meine Zweifel, dass er überhaupt etwas mit so Fachausdrücken wie "Subjekt, Prädikat, Objekt" etwas anfangen kann!
SignaturUnser Freund aus dem Bus:
https://www.youtu...us+dem+bus Grin
Gruß
Christian
 
Springe ins Forum: