Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 3

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 619
Neuestes Mitglied: BahnFan Schaumburg
Thema ansehen
 Thema drucken
Linie 1 nach Sarstedt
215-ul
Zwischen der Region Hannover und dem Landkreis Hildesheim stehen Verhandlungen über die weitere Bedienung der Linie 1 bis Sarstedt im LK Hildesheim an. U.a. müssen Hochbahnsteige gebaut werden. Die Hildesheim wollen die Stadtbshn nicht um jeden Preis. Fährt die 1 bald nur noch bis Gleidingen.? Und die RVHI 21 Hildesheim-Sarstedt-Gleidingen? Auf jeden Fall hat die Wendeschleife Sarstedt in der jetzigen Form ausgedient.
 
6191
Ist denn schon bekannt ob die Hildesheimef bereit sind sich an den Kosten für die Aufwertung des Streckenabschnittes zu beteiligen? Wenn ja wie stark?
Hoffe die kriegen das hin, wäre wieder ein Stück Stadtbahngeschichte die verloren gehen würde
 
8596

Zitat

Ist denn schon bekannt ob die Hildesheimer bereit sind sich an den Kosten für die Aufwertung des Streckenabschnittes zu beteiligen? Wenn ja wie stark?

Das sind ja genau die Punkte, über die verhandelt werden soll.
V. a. die zweite Frage wird man erst hinterher beantworten können.
 
Springe ins Forum: