Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 3

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 578
Neuestes Mitglied: roy1980
Thema ansehen
 Thema drucken
Hirnrissige Preisauskunft
7784
Moin aus der Nordstadt,

gestern staunte ich nicht schlecht, als ich mir eine Einzelfahrt von Haste nach Lindhorst am Automaten ziehen wollte:

666kb.com/i/dodr2xxl8mzk155nn.jpg

Was soll denn bitte der Quatsch, dass für eine Strecke von 2,70 € als "Sparangebot" das Niedersachsenticket für 23,00 € angeboten wird?

Und genauso hirnrissig, dass für die nur vier Minuten auseinander liegenden Bahnhöfe auch eine 26 Minuten lange Verbindung angeboten wird, mit der man mit der WFB erstmal an Lindhorst vorbei fährt nach Stadthagen und dort dann in die S-Bahn zurück umsteigen soll!

Da fragt man sich doch schon, was die Leute genommen haben müssen, die sowas programmieren Shock
SignaturUnser Freund aus dem Bus:
https://www.youtu...us+dem+bus Grin
Gruß
Christian
 
6001
schlaftabletten?
Signaturgruß 6001
 
LinieC
Na ja, die Verbindung über Stadthagen ergibt ja schon einen Sinn. Man erreicht Lindhorst immerhin 8 Minuten früher als mit dem nächsten durchgehenden Zug um 11:58. Und das zum selben Preis wie bei der Direktverbindung! Die DB schenkt Dir in ihrer unendlichen Großzügigkeit also einen Kurztrip Lindhorst - Stadthagen und zurück!Grin
Tja, zum Angebot für 23 Euro fällt mir aber auch nichts mehr ein. Oder soll damit der Finger des schnäppchengewohnten Kunden gewissermaßen wie in Trance zur Auswahl "Sparangebot" gelenkt werden?
SignaturViele Grüße
Bernd
 
Springe ins Forum: