www.Hannover-Busse.de - Forum: Ex Frankfurter in Isernhagen
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 4

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 598
Neuestes Mitglied: Dennis2002
Thema ansehen
 Thema drucken
Ex Frankfurter in Isernhagen
8596
Gestern sah ich vom Zug aus mehrere ÜR-Citaros, mindestens einen NL in der Nähe des Bahnhofes Isernhagen.
Die stehen ein Stück von von der Bahnstrecke entfernt dicht nebeneinander.
 
schrader96
Das ist das Grundtück, was von ReTours angemietet wurde, wo auch die ganzen Irvines von Florian Enders standen!
 
http://www.busverkehr-hannover.de/
Schlitzohr 0815
Und wem gehören die? Vielleicht Enders oder RE Tours?
 
8596
Wenn das Gelände von ReTours angemietet wurde, spricht das dafür, dass denen auch die Fahrzeuge gehören.
Die Frage ist eher, sollen die irgendwo eingesetzt oder weiter verkauft werden?
 
7901
Sind es die Abgestellten oder auch schon welche die noch im Bestand sind ?
 
Busfreak
Ich habe einige Beiträge gelöscht. Fazit derer: Die Busse gehören nicht FE.

Busfreak
 
Wisast
Es stehen dort 7839, 7840, 7841, 7844 und 7847. Der ex Esslinger 8878 steht dort auch und ist bereits mit dem neuen Kennzeichen H-R 6607 wieder zugelassen.
Gruß Stefan
Alle Fotos: (c) Wisast

Ein richtiger Üstra Bus ist beige !
 
Wisast
Vier der fünf ex Frankfurter sind nun bei dem Händler Nazir Imp/Exp Glückbus in Buxtehude bei mobile im Angebot. Der fünfte Bus steht noch bei ReTours.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...698332a4ee

Gruß Stefan
Alle Fotos: (c) Wisast

Ein richtiger Üstra Bus ist beige !
 
Springe ins Forum: