Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 3

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 617
Neuestes Mitglied: Spaceliner
Thema ansehen
www.Hannover-Busse.de » Straßenbahn Themen » Sichtungen
 Thema drucken
Renault Kangoo E
7784
Moin aus der Nordstadt,

habe mit dem Suchbegriff Renault nichts gefunden, dann war der hier wohl noch nicht zu sehen.

Die Üstra hat einen neuen Verkerhsmeister-Wagen, einen Renault Kangoo Elektro.

666kb.com/i/doveg3isvdql6j44b.jpg
H-HV 987E, Wettbergen, 01.12.2017

Edit: Ich bin mir eigentlich sicher, dass ich das unter "Busse" und nicht unter "Straßenbahn" eingestellt habe?! Weil ich mir dachte, da passt das am ehesten rein. Straßenbahn ja mal so gar nicht. Kann das ggf. mal bitte jemand dahin verschieben, wo es passend ist? Wink
Bearbeitet von 7784 am 01.12.2017 17:49
Gruß
Christian
 
kilber
Ist nicht für Kraftverkehrsmeister.Ist vom Reinigungsteam.
 
7784
Okay... Ich dachte, die wären von Protec?!
Gruß
Christian
 
Daniel798
Solche Kangoos stehen auch am Endpunkt in Stöcken vom Reinigungsteam manchmal aber nicht immer.
 
Busfan_des_O305G
In Garbsen an der Stadtbahn konnte ich ihn auch schon sichten....

Gruß Olaf
 
omnibus98-14
Damit werden Aushangfahrpläne etc überprüft oder ersetzt
 
Busfan_des_O305G
Die Protec hat jetzt anscheinend in der Neubeschaffung auf Fiat gewechselt was Fahrzeuge mit Pritsche und Doppelkabine angeht für die Reinigungstruppe.
Zumindestens kommt am Marienwerder Wissenschaftspark immer einer vorher war es ein VW mit Doppelkabine und Pritsche.

Gruß Olaf
 
7784
Wie viele gibt es davon?

666kb.com/i/dpbnowpwrdm32rfvh.jpg
H-HV 789E, Ahlem, 17.12.2017
Gruß
Christian
 
Springe ins Forum: