Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 7

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 617
Neuestes Mitglied: Spaceliner
Thema ansehen
www.Hannover-Busse.de » Straßenbahn Themen » Sichtungen
 Thema drucken
VU Linie 8
Schlitzohr 0815
Am heutigen Abend gegen 21.25 h erfaßte die Linie 8/91 (6198/6172) einläufer nach Döhren/Bhf. an der Hst. Peiner Str. beim Einfahren in die Hst. einen Weiblichen Passanten beim überqueren der Schienen obwohl die Fußgänger Ampel für sie "rot" zeigte. Es wurde ein SEV eingerichtet es fuhren 8319 und 7403. Die strecke ist ab ca. 22.10 h wieder frei.
 
TW3001
Der nächste VU mit Personenschaden innerhalb einer Woche?? Wird das ab jetzt die Regel? Danke für deinen Beitrag, eine ähnliche Situation konnte ich um halb 8 auch sehen. Da musste hefig geläutet werden. Weiß man ungefähr wie schwer die Verletzungen sind? Die HAZ hats noch nicht aufs Papier gebracht.
 
Schlitzohr 0815
Es gibt einen Bericht unter "myheimat" der wiederum fast indentisch ist mit dem was ich geschrieben habe.
 
8596
Die Häufung liegt wohl unter anderem an der "rwigen" Dunkelheit derzeit.
Bei den Wagennummern hat sich ein Fehler eingeschlichen.
6172 ist schon lange in Budapest.
 
waldschrat

Zitat

Schlitzohr 0815 schrieb:

Es gibt einen Bericht unter "myheimat" der wiederum fast indentisch ist mit dem was ich geschrieben habe.


https://www.myheimat.de/hannover-seel...45341.html
mal zur vervollständigung...
 
waldschrat
und nun auch etwasin der bild http://www.bild.de/regional/hannover/....bild.html
 
Springe ins Forum: