Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 3

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 617
Neuestes Mitglied: Spaceliner
Thema ansehen
www.Hannover-Busse.de » Straßenbahn Themen » Sichtungen
 Thema drucken
Linie 5 jetzt silber
7784
Moin aus der Nordstadt,

seit dem Fahrplanwechsel vor einer Woche laufen nun auch Tw 2000 auf der 5, m.W. zwei Kurse. Wundert mich ja, dass hier noch gar keine Bilder zu sehen waren. Vorhin am Aegi erwischte ich zufällig einen der beiden Kurse, natürlich war ich artig und habe nur einen Nachschuß gemacht, man will ja den Fahrer nicht anblitzen!

666kb.com/i/dpbnrq3ripuqik00t.jpg
2546, Aegi, 17.12.2017
Gruß
Christian
 
Busfan_des_O305G
Da bisher seit Fahrplanwechsel auf der 5 unter der Woche nur grüne Bahnen liefen konnte man auch keine silbernen fotografieren...

Gruß Olaf
 
7784

Zitat

Busfan_des_O305G schrieb:
Da bisher seit Fahrplanwechsel auf der 5 unter der Woche nur grüne Bahnen liefen konnte man auch keine silbernen fotografieren...


Hm, dann muss das Bild welches ich gestern bekommen habe eine Fata Morgana sein...

Der aufmerksame Forenleser sollte auch wissen, dass gestern auch bereits eine silberne 5 einen Unfall hatte (Newsticker-Thread, Beitrag #602)
Gruß
Christian
 
BahnHannover
Letzten Sonntag, am ersten Tag nach dem Fahrplanwechsel, war auf jeden Fall ein Kurs in Silber unterwegs, innerhalb der Woche hab ich den bisher auch nicht gesehen, ist aber auch schwierig bei 11 Kursen.
 
8596
Es sind nur noch zehn Kurse nach Ende der Baumaßnahmen Großer Hillen.
Vorgesehen Mo - Fr ein, Sa/So je zwei 25..
Di und Do fuhr tatsächlich keiner, aber mindestens Mi, Fr und heute.
Die vorgesehenen Fahrzeiten man man dem Fahrplanbuch entnehmen.
 
Busfan_des_O305G
Dann ist ja auch klar warum ich keinen gesehen habe wenn gerade dann wenn ich unterwegs war keiner gefahren ist sondern den anderen Tag...

Gruß Olaf
 
809
Tja, Realität und Wahrnehmung sind eben doch 2 verschiedene paar Schuhe Grin

@Christian, man gut dass selbst beim Nachschuß anscheinend "keiner" mitbekommen hat, sonst würden Dir wieder mind. 2 Gestalten die Welt erklärt haben, die das auch dann tuen, wenn nix is, @Video "is der Blitzer aus?" Wink

An die 5 als Blättchenanzeige muss man sich noch gewöhnen.
Busse
 
Busfan_des_O305G
up.picr.de/31279734mb.jpg

Das Warten an der Marienstraße hat sich heute gelohnt ein Silberpfeil auf der Linie 5 erwischt...

Gruß Olaf
 
7784
Na siehste Wink
Hast Du auch die Nummer? Kann man leider nicht erkennen.

Ich hatte heute Morgen in "Sankt Öcken" auch das Glück:

666kb.com/i/dpdm42caqbb88mbhc.jpg
Gruß
Christian
 
Busfan_des_O305G
Im Eifer des Gefechts habe ich mir natürlich die Nummer nicht gemerkt aber ich vermute mal dass es der von dir ist...

Gruß Olaf
 
8596
Auf dem Bild aus Stöcken lese ich 2586.
Dein Gerät scheint eine schlechte Auflösung zu haben.
 
9101
Heute am 364. Tag des Jahres 2017 gab es bereits 4 silberne Kurse auf der 5!
 
busfahrer1096
Heute auf der 5 sind 3033 und 3066 unterwegs. 3000er sind ja schließlich auch zum Teil silber Grin
Gruß
busfahrer1096
 
9112
Auch 3068 + 3075 sind auf der 5 unterwegs.
Gruß
9112
Alles was Spaß macht fängt mit "f" an ;-)))
 
renep231
3020+3048 ebenfalls auf der 5
 
7784
3000er auf der 5 sind bisher aber im Thread "Tw 3000 - Einsatzmeldungen" abgehandelt worden...
Gruß
Christian
 
Springe ins Forum: