Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 3

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 619
Neuestes Mitglied: BahnFan Schaumburg
Thema ansehen
 Thema drucken
Taschendiebe in der Bahn
Urbinofan
Hi
Ich bin vorhin mit der 1 gefahren

Aufeinmal hat der fahrer eine Ansage gemacht es befinden sich zur Zeit Taschendiebe in der bahn. Achten sie bitte auf ihre Wertsachen

Was hat es damit auf sich???
 
6001
vermutlich waren taschendiebe in der bahn ...
gruß 6001
 
Urbinofan
Ja aber woher wusste der fahrer das
War von HBF bis Werderstr
 
SteinhuderMeerBahn
Moin, war das auch der Fahrer? Die Leistelle kann auch Durchsagen in der Bahn machen und sie sieht was auf dem Bahnsteig los ist.
Viele Grüße
Steini

Busfahrer ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
 
Urbinofan
Kann auch sein. Darauf wär ich jetzt nicht gekommen
Aber welche Leitstelle
Die Üstra oder die Protec am Kröpcke
 
NeuHannoveraner
War das die mehrsprachige Ansage, die speziell bei Großveranstaltungen und Messen immer wieder abgespielt wird?
 
SteinhuderMeerBahn
Die Durchsage kann nur die ÜSTRA Leitstelle machen.
Viele Grüße
Steini

Busfahrer ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
 
7784
Das könnte man eigentlich auch in den Thread "Die Menschheit verblödet immer mehr" verschieben...

Sorry, aber nicht erst, aber insbesondere seit der Bereicherung durch massenweise Fachkräfte der Fachrichtung Beschaffungskriminalität sollte man doch selbst so schlau sein, auf seine Siebensachen aufzupassen! Auf sowas muss man doch nicht extra hinweisen!
Gruß
Christian
 
Busfan_des_O305G
Ich habe so einen Warnhinweis dass man auf sein Gepäck aufpassen soll auch schon als Ansage in einer U-Bahnstation gehört kann Kröpcke oder Aegidientorplatz gewesen sein...


Gruß Olaf
 
Springe ins Forum: