Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 2

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 678
Neuestes Mitglied: TW 530
Thema ansehen
 Thema drucken
Üstra-Mitarbeiter wollen für ihren Ex-Vorstand Wilhelm Lindenberg streiken
igmodellstrabhannover
In der HAZ gefunden:

http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Uestra-Affaere-in-Hannover-Das-System-Willi-Lindenberg

(Für mich steckt immer noch der Herr J. aus L. hinter der ganzen Entlassungssache. So ist er seine stärksten Gegner los geworden....)

Gruß Wolfgang




----Und jetzt fangt nicht wieder mit dem Thema Streik an...-----
 
8596
Wie man für einen Vorstand streiken kann, in dessen Amtszeit die Löhne für Neueinsteiger mehrfach drastisch gesenkt wurden, Zuschläge, bezahlte Wegezeiten etc, massiv gekürzt wurden, Dienste "verdichtet" wurden usw. bleibt mir ein Rätsel ...
 
Springe ins Forum: