Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 4

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 679
Neuestes Mitglied: Tom Kpl
Thema ansehen
 Thema drucken
Üstra streikt demnächst wieder??
starter8221
Doch, die Linie 370 ist auch eine AG Linie, hat mehrere Kurse dort drauf. Genauso wie Linie 371/372.
 
7848
Sorry für Off-top.
Habr 2 Busse eben gesehen,die zwischen Bf/Karl-Wiechert-Alle und MHH? pendeln.
Kennzeichen MI.
Sprechwunsch wurde nicht übertragen
 
6191
Was ist mit den ÜR - Umläufen als Subunternehmer für regiobus?... hat regiobus die heute selbst übernommen?
Gruß David
 
buspapst
Die zwei Pendelbusse zur MHH von der S-Bahn Karl-Wiechert-Allee fährt die Fa. Block mit Kennzeichen aus NI
 
7848
Habe Busse aus Hüllhorst? gesehen
Sprechwunsch wurde nicht übertragen
 
7844

Zitat

6191 schrieb:

Was ist mit den ÜR - Umläufen als Subunternehmer für regiobus?... hat regiobus die heute selbst übernommen?
Gruß David


Nein ÜR hat die Dienste selbst bedient
 
Urbinofan
Ja und wieso fahren die dann nicht auch anderswo?
Früher ist üstra reisen auch immer gefahren wenn die AG streikte
 
215-ul
Genau das war der Grund in Hildesheim als der SVHI gestreikt hatte. Das Personal der Fahrer mit RVHI-Verträgen (die nicht gestreikt hatte) auf SVHI- Fahrzeugen kam nicht vom Hof runter.
 
8596
Die HAZ meldet:

Zitat

Nächste Woche wird wieder gestreikt

Vor der nächsten Verhandlungsrunde will Verdi in Hannover ein „mächtiges Zeichen“ setzen. Es ist damit zu rechnen, dass davon auch die Üstra und die städtischen Kitas betroffen sind.
...
Verdi-Sprecher Matthias Büschking bestätigte entsprechende Planungen, wollte sich aber am Mittwoch noch nicht auf einen Wochentag festlegen. Details stünden aber noch nicht fest. Voraussichtlich ist der Warnstreik für den Dienstag oder den Donnerstag vorgesehen.


http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-St...-Woche-vor
 
Urbinofan
Man könnte kotzen
 
SteinhuderMeerBahn
Moin steht auch in der HAZ: http://m.haz.de/Hannover/Aus-der-Stad...-Woche-vor
Viele Grüße
Steini

Busfahrer ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
 
Springe ins Forum: