Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 2

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 592
Neuestes Mitglied: TW 2003
Thema ansehen
 Thema drucken
? zu Kurs Linie 8
Railemy
Hallo,

kann jemand sagen, ob der Kurs auf der Linie 8, der um 15:06 Uhr an der Dragonerstraße einsetzt vom Betriebshof Glocksee gestellt wird?

Danke für die Rückmeldung
 
Buslinie121
Nein, der kommt wie alle anderen Kurse vom Bhf. Döhren
SignaturBus- und Stadtbahnvideos aus Hannover
https://www.youtu...43uq4VliQw
 
Railemy
Danke für die Rückmeldung.

Ich habe nämlich einen E-Wagen (Fahrgastinfo-Anzeige als Linie 12) kurz vor 15 Uhr am Kröpcke (A-Strecke) mit Ziel Hauptbahnhof gesehen.

Die Fahrerin hatte auch eine Kurskarte mit nur wenig fahrten drauf ... daher dachte ich, es wäre der Ausläufer für die 8.

Was gibt es ansonsten nachmiitags für Verstärkerfahrten, bei denen TW 6000 (planmäßig) ausrücken???
 
BahnHannover
Auf der 9 müssten noch E-Wagen nach Empelde fahren.
 
8596
Das dürfte der Reservezug Hbf sein.
Der steht dort nachmittags in der Kehranlage, um bei Störungen schnell einsetzen zu können.
Da der m. W. gegen 12 von Glocksee startet, hatte der vermutlich gerade einen Einsatz absolviert.

E-Wagen nachmittags n. Empelde gab es nur in der Adventszeit.
Sonst nur früh oder als Ersatz nach Störungen.
 
Springe ins Forum: