Mitglieder insgesamt: 689
Neuestes Mitglied: Der Hamelner
Cookie Control - www.Hannover-Busse.de/ verwendet einige Cookies, um Informationen auf Ihrem Computer zu speichern. [Lesen Sie mehr über unsere Cookies].
Bitte klicken Sie auf die Schaltfläche Cookies akzeptieren, um unsere Cookies zu akzeptieren.
amüsant las ich folgenden (leider noch nicht kostenlosen) Artikel der haz:
http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Sexismusvorwurf-Busenschnecke-verschwindet-von-Uestra-Bussen-in-Hannover
Zitat: "Weil sich Kunden über die nackte Busenschnecke auf Üstra-Bussen beschwert haben, wurde die Werbung nun kurzerhand entfernt – zum Unmut der Wohnungsgenossenschaft Gartenheim. Diese hatte die Werbung seit vier Jahren geschaltet, nie habe es Probleme gegeben."
Ich musste schon etwas schmunzeln. Vor nicht allzulanger Zeit hatten einige Verkehrsmittel und Werbetafeln noch "poppende" (Zitat) Schafe gezeigt. Darüber beschwerte sich aber irgendwie keiner, obwohl mir da bestimmt einige folgen können, dass diese Werbung wohl eher belästigt, als eine kleine Keramikschecke mit angedeuteten weiblichen Brüsten. Mir ist das persönlich vorher nie aufgefalllen und hat mich auch nicht gestört. Aber die Diskussion über Sexismus führt doch bald dazu, dass sich Männer nicht vom Urologen sondern vom Männerarzt untersuchen lassen wollen.
Aber nun denn, ein schönes Wochenende und teilt mal eure Meinung mit.
Ob diese Leute dann auch etwas gegen die vielen Plastiken aus der Antike haben, wo auch recht häuflich weibliche Rundungen dargestellt wurden?
Sogar menschliche und nicht nur tierische ...
lasst uns eine demo machen... freiheit für die busenschnecken - freiheit für dori ^^^
suchte nicht holger noch werbekunden fpür seine alten busse ? immerhin hat gartenheim wohl 50000 eur für die werbung an die uestra gegeben. und fakt ist diese werbung ist aufgefallen weil außergewöhnlich...
was dieser metoo mist betrifft, geht mir das auch zu weit. man muss ja echt schon vorsichtig sein was man sagt oder fragt . sonst hat man gleich wieder einen an der backe der mit sexismus vorwürfen um die ecke kommt...