Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 7

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 681
Neuestes Mitglied: DasHundertelfchen
Thema ansehen
 Thema drucken
Ausfahrt mit - und Abschiedsfahrt vom SETRA S 215 HR-GT
Jens
Anläßlich der unmittelbar bevorstehenden Ausmusterung des

SETRA S 215 HR-GT
00/1991 Scharnweber, Trittau, OD-S 176
00/2003 Omnibusbetrieb Harald Nissen, Nordballig, SL-LN 805

erklärte sich der Omnibusbetrieb Nissen bereit den Wagen für eine Ausfahrt / Abschiedsfahrt / Fotofahrt zur Verfügung zu stellen !

Das Problem: Der Termin ist sehr kurzfristig: Samstag, 09. Juni 2018

Der Preis wird je nach Teilnehmerzahl mehr oder weniger moderat sein (Spritkosten)

Wer Lust hat noch einmal einen echten Schleswig-Holsteiner SETRA der Baureihe 200 zu genießen ist herzlich willkommen an der Fahrt teilzunehmen.
Anmeldungen bitte an mich.

Die Aktion beschränkt sich auf eine Aus- bzw. Fotofahrt.
Es sind keine Betriebshofbesuche bei weiteren Betrieben vorgesehen!
Aber wer mag, darf sich hier natürlich einbringen

abload.de/img/3cwr2d.jpg
 
http://www.stadtbus-flensburg.dk
Jens
heute (09.06.2018) fand die Abschiedsfahrt vom SETRA S 215 HRi-GT statt.
Aus der geplanten kleinen Ausfahrt mit Fotohalten wurde eine ausgewachsene Sonderfahrt die gute 8 Stunden ging!
Ganz herzlichen Dank an alle Beteiligten für das Engagement, das Vertrauen, die Gestellung des Busses, die weitere Ausarbeitung, die gesellige Runde - insgesamt für diesen tollen Tag, !
Hier einige Fotos unseres Abschieds-Kandidaten!
Es war wirklich die letzte Möglichkeit, da der Bus morgen an den neuen Besitzer übergeben wird (--> Umbau Wohnmobil)

abload.de/img/21wo0f.jpg

abload.de/img/3shp76.jpg

abload.de/img/4ixrxw.jpg

abload.de/img/5slr0s.jpg

abload.de/img/65hrg5.jpg
 
http://www.stadtbus-flensburg.dk
Springe ins Forum: