Mitglieder insgesamt: 689
Neuestes Mitglied: Der Hamelner
Cookie Control - www.Hannover-Busse.de/ verwendet einige Cookies, um Informationen auf Ihrem Computer zu speichern. [Lesen Sie mehr über unsere Cookies].
Bitte klicken Sie auf die Schaltfläche Cookies akzeptieren, um unsere Cookies zu akzeptieren.
So werde mir auch gleich mal das CeBit Elend anschauen.... . Lt. Messegast soll die Telekom ihren Stand in irgendwelchen Bussen auf dem Freigelände haben.. schauen wir mal...
wer noch kein Ticket hat der klickt mal auf folgenden Link:
SAP sendet dann einen Ticketlink für ein kostenloses ticket. wenn Ihr im nächsten Schritt alle Tage anklickt sollte es ein Dauerticket werden. Beachtet bitte, das die Zusendung per Mail 1 Tag dauern kann (jedenfalls vermeldet die Kollegin mir heute erst das ihre gestern gemachte Ticketbestellung erfolgreich war.
so telekombusse waren nicht zu sehen, es gibt offenbar nicht mal mehr shuttlebusse, jedenfalls waren keine zu sehen ab 18h (messe geht bis 19h bzw 23h draussen).
der absolute burner: es ist verboten getränke mit auf das gelände mitzunehmen- für wasser zahlt man 3,10 für 0,25l .... alles andere noch teurer...
der üstra und der db stand (halle 25, nur zur hälfte voll) waren schon interessant...
Die gewohnten Shuttle-Busse gibt es in diesem Jahr offenbar nicht. Bei dem ziemlich sparsam belegten Gelände vielleicht auch nicht mehr so richtig notwendig.
Es gibt zwar einen Shuttle-Verkehr, allerdings mit schwarzen VW-Kleinbussen, die hinter dunkel getönten Scheiben sicher den einen oder anderen Schlipsträger, im Wesentlichen aber wohl Luft über das Gelände karren. Als ein für jedermann verfügbares Beförderungsangebot werden sie kaum wahrgenommen.
Zwei ÜR-Busse mit dem altbekannten Ziel "Protokoll" konnte ich dann aber doch ablichten.