Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 2

Mitglieder Online: 1
Wisast

Mitglieder insgesamt: 614
Neuestes Mitglied: tw2083
Thema ansehen
 Thema drucken
Liniennetzplan auf Klingonisch
stadtbahn-hann
Moin,

naja jedenfalls nicht ganz auf Klingonisch, aber hier hat ein User bei Reddit einmal den GVH-Stadtbahn- Netzplan quer durch zahlreiche Sprachen übersetzt und final wieder zurück ins Deutsche gebracht.

Das Ergebnis ist hier https://drive.google.com/file/d/1jk4z...Vjuj_/view zu finden.

In diesem Sinne - Es gibt Hoffnung für die Straße Grin Grin Grin Grin

Grüße
Fabian
 
Maxm1
Am besten gefällt mir eigentlich „Männer, Männerbekleidung?“ statt Herrenhäuser Markt Grin

Interessant ist aber auch, dass einige Haltestellen völlig unbeschadet überlebt haben (Appelstraße, Fenskestraße)
 
Springe ins Forum: