Login
Benutzername

Passwort

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 26

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 689
Neuestes Mitglied: Der Hamelner
Thema ansehen
 Thema drucken
NL auf der 134
Oliver1410
Moin zusammen.
Heute konnte ich 7812 gegen 12.20 an der Peinerstraße mit einen AG Fahrer am Steuer sehen.
Wie kommt das hat die AG Fahrzeugmangel?
gruß

NeuHannoveraner
7812 gehört ja auch noch der AG, jedenfalls nach der Beschriftung zu urteilen.
Über diesen Einsatz auf der 134 habe ich mich schon heute früh gegen 7.45 Uhr gewundert, da kam der Wagen die Königstraße entlang.

Gruß,
Olaf

Oliver1410
Es gibt einige NL"s von ÜR die noch die normalen Üstra Aufkleber am Bus haben. Also meines Wissen"s nach hat die AG seit der letzten Solaris Lieferung keine NL mehr.
Gruß

omnibus98-14
Also die Ag hat keine NL mehr, es kann durch aus passieren das ein fahrzeug augewechselt werden muss, das nur noch ein nl da ist...

7848
Heute gegen 12.00 Uhr hab ich auf linie 128 ein Mercedes O 450 mit wagennummer 7830 gesehen.

hendrik_uestra
hi, die beiden fahrzeuge hab ich auch gesehen, hab mit einem von der werkstatt gesprochen und der sag das grad akuter fahrzeugmangel herscht. Ein teil ist in der werstatt und ein paar bekommen zurzeit neue felgen und da stehen die fahrzeuge den ganzen tag. Meistens gegen nachmittag montiert die firma vergölst denn die neues felgen.

8596
Auffällig, dass beide Busse Zähleinrichtung haben.
Es wird zur Zeit viel gezählt im Netz und anscheinend sind besonders die Zählbusse bei der AG knapp.

Immerhin ist heute Samstag, da sind weniger Busse im Einsatz.

Arbeitet Vergölst auch Samstag?

9112
Heute, am Samstag den 24.10., war der 7830 auf der 128 unterwegs. War wohl ein Vahrenwalder Kurs.
Gruß
9112
Alles was Spaß macht fängt mit "f" an ;-)))

Springe ins Forum: