Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 3

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 627
Neuestes Mitglied: 7842
Thema ansehen
 Thema drucken
Blauweißer MAN NG im SEV?
Urbinofan
Hi
Mir ist die tage mehrmals aufm SEV HI- Barnten ein blauweißer MAN NG 313 mit Hannover kennzeichen entgegen gekommen. Konnte mit das Kennzeichen aber auf die schnelle nicht merken

Der müsste der lackierung nach von irgendwo ausm ruhrpott kommen. Evtl wuppertal

Wen gehört der? Konnte über die fuhrparklisten nix finden und ich meine es stand auch keine firma dran
 
215-ul
Gehört zu der Firma,, die hier nicht genannt werden darf. Es gibt mindestens drei NG davon mit den Kennzeichrn-Endungen 803, 804 und 805.
 
BahnHannover
Die Busse der Firma sind in Wunstorf stationiert und alle ex. WSW Wuppertal, Baujahr 2001.
 
8596
Die o. g. Wagen 803 bis 805 sind ex WSW Wuppertal 0173, 0171 u. 0175 in dieser Reihenfolge.
806 ist ein Citaro G es WSW 0273.
 
8596

Zitat

ich meine es stand auch keine firma dran

Zumindest vor einigen Wochen stand das Unternehmen bei mehreren Wagen vorne links dran (ist ja auch vorgeschrieben).

Und wenn die Wagen unbenutzt irgendwo standen, war immer der Unternehmens-Name groß in der Zielanzeige, das Kürzel in der Linienanzeige hinten.
Weil das ja alles so geheim ist ...
 
Springe ins Forum: