Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 1

Mitglieder Online: 1
Oekkel

Mitglieder insgesamt: 614
Neuestes Mitglied: tw2083
Thema ansehen
www.Hannover-Busse.de » Straßenbahn Themen » Werbungen
 Thema drucken
2036 Ideen Expo
9112
Tw 2036 hat eine orangefarbene Vollwerbung für die Ideen Expo bekommen.
Bearbeitet von 9112 am 14.05.2019 13:08
Gruß
9112
Alles was Spaß macht fängt mit "f" an ;-)))
 
7784
So sieht das aus:

s1.imagebanana.com/file/190510/Cowk0oR9.jpg

2036, An der Strangriede, 10.05.2019
Bearbeitet von 7784 am 13.05.2019 18:07
Gruß
Christian
 
9101
Ich möchte anmerken, dass der Tw 2038 gestern ohne Werbung am 16er war. Herrliches Silber mit alten Anzeigen. Wunderschön.
Dagegen Besitzt der Tw 2036 die IdeenExpo Werbung.
Augen auf im Straßenverkehr ;-)
 
waldschrat
... und der 2036 fuhr hier gerade an der Fiedelerstr. rum....
 
7784
Ach guck... Ja, auf meinem Bild kann man die Nummer vorne leider nicht lesen (ich hasse diese grünen Nummern auf silbernem Grund, die kann man fast nie lesen!), und die Nummer an der Seite ist auch auf dem Originalfoto so "grisselig", dass man nicht erkennen kann, ob die letzte Ziffer eine 6 oder eine 8 ist, wobei ich da auch schon eher zur 6 tendiert habe!

Und ja, heute läuft er auf der 1, vorhin auf dem Weg zur Arbeit auch gesehen (aber nicht auf die Nummer geachtet).
Gruß
Christian
 
waldschrat
Von nicht richtig erkennbaren Nummern gibt es leider viele ....
 
Springe ins Forum: