Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 5

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 680
Neuestes Mitglied: calvins_fotobox
Thema ansehen
www.Hannover-Busse.de/ » Straßenbahn Themen » Werbungen
 Thema drucken
VR Niki-de-St-Phalle-P. 6226
8596
6226 hat eine recht bunte VR für die vor Jahren umbenannte frühere Passarelle erhalten.
 
6001
Das ist in der Tat eine Popwerbung im wahrsten Sinne des Wortes!

Hier vier schnelle SiBi auf dem Weg zum Zug:

abload.de/img/5b0c9a6e-586c-4d4b-ag5j78.jpeg

abload.de/img/1a8b93a2-3327-4f0b-99jk5a.jpeg

abload.de/img/790b5edb-2cac-492a-9nhj8h.jpeg

abload.de/img/5509fb97-5ccc-422b-a6djz7.jpeg
gruß 6001
 
8596
In kompletter Ansicht:
www.imgbox.de/users/Thomas478/H_Bahnen/6226_17_20191015_BOB_b.jpg
 
MarcusB
Schick, schick!

Da ist man mal ein paar Tage nicht in der Gegend, schon gibt es was neues Buntes. Falls der Wagen in den nächsten Tagen irgendwo entdeckt wird, wäre ich über eine kurze Info dankbar, damit ich meine Kamera einpacken und losrennen kann.

Lieben Dank!
Marcus
_____________________________________________________________________________________

Viele Straßenbahn-Bilder bei Flickr: https://www.flickr.com/photos/tram-ph...am-photos/
 
https://www.flickr.com/photos/tram-photos/
8596
Heute Linie 9.
 
8596
Heute auch auf der 9.
Als zweiter Wagen.
 
MarcusB
Danke für Eure Meldungen. Leider habe ich keine Mail bei neuen Beiträgen bekommen, obwohl ich das Thema verfolge. Auch im Spam-Ordner ist nix. Ist das bei Euch auch so? Oder habe nur ich das Problem?
_____________________________________________________________________________________

Viele Straßenbahn-Bilder bei Flickr: https://www.flickr.com/photos/tram-ph...am-photos/
 
https://www.flickr.com/photos/tram-photos/
schrader96
s17.directupload.net/images/191023/59eaxu9i.jpg

Habe sie auch schon erlegt :-)
 
8596
Heute wieder Li. 9.
Führender Tw.
 
8596
Heute Li. 9.
Zweiter Wagen.
 
8596
Wieder Li. 9, zweiter Wagen.
 
8596
Heute ebenso.
 
8596
Heute auch wieder so.
 
8596
Auch heute so auf der 9.
 
8596
Und wieder Li. 9, zweiter Wagen.
 
8596
6226 heute vorn, Li. 9.
 
8596
6226 zweiter Tw Li. 9.
 
8596
Heute ebenfalls so Li. 9.
 
8596
Wieder zweiter Wagen Li. 9.
 
8596
6226 auch heute zweiter Wagen Li. 9.
 
Springe ins Forum: