Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 4

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 627
Neuestes Mitglied: 7842
Thema ansehen
 Thema drucken
Erste neue Liniennummern gesichtet (SprintH)
NeuHannoveraner
Am Großen Hillen in Kirchrode, Haltestelle der Li. 370 stadteinwärts, habe ich heute die ersten neuen Liniennummern entdeckt. Die 370 ist von der Haltestellenfahne verschwunden, stattdessen werden dort nun eine Li. 373 und die SprintH-Li. 800 gezeigt.

Gruß,
Olaf
 
kilber
Die ganze noch Linie 370 Wurde schon mit neuen Haltestellenschildern umgerüstet. Ist natürlich für die Fahrgäste ein bisschen verwirrend.
 
igmodellstrabhannover
Mahlzeit,
soll es noch mehr Änderungen geben? Steht das schon wo?
Gruß Wolfgang
 
8596
440 wird 400
640 wird 900
650 wird 600
370 wird 800.
Und vmtl ein paar Kürzungen im Umland gemäss dem Gutachten zum Regiobus-Netz.
 
NeuHannoveraner
Jetzt wäre natürlich nochmal interessant, was es denn mit der Linie 373 auf sich hat.
 
7848

Zitat

NeuHannoveraner schrieb:

Jetzt wäre natürlich nochmal interessant, was es denn mit der Linie 373 auf sich hat.


Schulfahrten.
Sprechwunsch wurde nicht übertragen
 
Springe ins Forum: