Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 3

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 621
Neuestes Mitglied: regoju
Thema ansehen
www.Hannover-Busse.de » Straßenbahn Themen » Werbungen
 Thema drucken
2550 VR H96
6182
2550 hat eine Vollwerbung für Hannover 96 bekommen, beworben werden verschiedene Sparten auch abseits des Fußballs. Heute mit 2557 auf der 10 unterwegs.
 
7784
Hallo,

also der Fußball kommt darauf gar nicht vor (weil Du schreibst: "verschiedene Sparten auch abseits des Fußballs" ). Der Wagen wirbt viel mehr für das dem Verein angeschlossene Fitnesszentrum!

https://www.96fitness.de/

s1.imagebanana.com/file/200113/2afsyUVE.jpg

s2.imagebanana.com/file/200113/82kqCiXa.jpg
Gruß
Christian
 
7784
s2.imagebanana.com/file/200205/hNwJ5UtX.jpg

Eben als Einläufer von Ahlem, man will den Leuten den Anblick wohl nicht mehr zumuten PfftGrin

Wurde aber wenig später am August-Holweg-Platz als Fahrschule Richtung Wettbergen gesehen.

Edit: Offenbar ist die Fahrschule mit dem Zug heute den ganzen Tag unterwegs, gegen Mittag Hauptbahnhof U Richtung Vahrenwalder gesehen.
Bearbeitet von 7784 am 05.02.2020 14:58
Gruß
Christian
 
Springe ins Forum: